ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: s + f

bild des tages



Mummelzeit

Engelbert 02.12.2021, 15.11 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Ich sag nur: Schwanz

Engelbert 28.11.2021, 20.27 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

kratzbaumpause



Ab und zu kommt es vor, dass beide Kater bei mir im Wohnzimmer auf dem Kratzbaum schlafen.

Engelbert 16.11.2021, 15.02 | (26/1) Kommentare (RSS) | PL

warten auf filou ...

... am Ende eines Tagesausflugs. Lange hatten wir keinen mehr gemacht ... heute gings nach Trier ... die Kater durften draußen sein tagsüber ... gegen 20 Uhr kamen wir heim ... Simba konnte ich gerade noch erwischen ... Filou ließ sich nicht blicken und ist bis jetzt noch nicht aufgetaucht. Menno ... wir würden gerne ins Bett gehen ... Filou, komm endlich heim.

So ... 1.14 Uhr kam er rein ... in Zukunft fahre ich nicht mehr fort, wenn nicht beide Kater daheim sind ... das mögen sie zwar gar nicht, nicht rauszudürfen, aber wir mögen es noch weniger, wenn sie nicht heim kommen.

Engelbert 09.10.2021, 23.55 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages

Du kommst ins Wohnzimmer ... und dann liegt er da ...



... und wenn Beate sich neben Filou setzt, dann geht das so weiter ... ...weiterlesen

Engelbert 06.10.2021, 19.45 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

simba ...

... wenn du das liest, dann komm bitte nach Hause.

Nachtrag: Nun ja ... er war gerade im Funkloch ... um 2.24 Uhr kam er erst ... aber wie immer, als wäre nichts geschehen ;).

Engelbert 06.09.2021, 23.25 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

jetzt bin ich mal wirklich gespannt ...

... ob auch heute ein Blogeintrag bewirkt, dass Simba endlich nach Hause kommt.

Ja ... hilft auch diesmal ... ;).

Engelbert 27.08.2021, 23.21 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

nu komm schon

Doch doch ... ich habs versucht, "nicht" zu bloggen, dass Simba mal wieder nicht heim kommt ... aber ich glaube, der wartet wirklich drauf, bis der Eintrag online ist und kommt erst dann ... bin mal gespannt.

Nachtrag: ja, stimmt, er hat auf den Eintrag gewartet ... 4 Minuten nachdem der online war, kommt er zur Türe rein.

Engelbert 20.08.2021, 23.00 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

simba steht am schrank ...

... und beobachtet ganz aufmerksam ein großes Insekt ... ich komme näher und denke nur noch "Hiiilfe, Hornisse" ... überwinde mich aber, den großen Smoothie-Becher drüber zu stülpen und ein Stück Pappe drunter ... uff ... dann draußen auf den Flurfenster-Sims stellen ... da flog die Hornisse dann davon ... nicht auszudenken, wenn Simba nach ihr geschnappt hätte ...

Engelbert 02.07.2021, 20.41 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

bilder des tages



gerade eben fotografiert ...hinterm "weiter"-Link gibts noch ein Bild
...weiterlesen

Engelbert 19.06.2021, 16.03 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr