ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

hilfe, telepathie

Das Ding da liest in meinen Gedanken.
Hörste damit auf !!

Nachtrag: ich hab dich erkannt. Ich kenn deinen Trick. Du austauschender Flash-Trickser. Geh weiter. Nächste Haustüre. Aber hurtig. 


via christian per mail
 
 

Engelbert 30.08.2006, 14.23 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

hatte ich gar nicht mitbekommen ...

... und deswegen wundert mich gerade die Tatsache, dass Esther Schweins damals nur knapp dem Tsunami entkommen ist und sich ihr Leben seitdem komplett geändert hat.
 

Engelbert 28.08.2006, 12.03 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

parken sie nicht auf der anderen straßenseite ...

... und wenn doch, dann behaupten sie einfach,
sie hätten die Botschaft nicht verstanden *fg*.

2006082704.jpg
 

Engelbert 27.08.2006, 23.48 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

was so alles auf der autobahn liegt oder läuft

Eisenstange -  Blechteile - Taschenlampe - Personen - Personen - Personen - Gegenstände - Tiere - Personen - Dämmplatten - Spanngurte - Kette - Personen - Reifenteile - Gegenstände - Kennzeichenblech - Steine - Plastiktonne - Personen -  Personen - Pferde - Brett - Metallteile - Rehe.

--> Ladungsverlust.
 

Engelbert 26.08.2006, 11.02 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

geste

Weiß jemand von Euch, was diese Geste ...

2006082402.jpg

... zu bedeuten hat ??
 

Engelbert 24.08.2006, 22.32 | (13/2) Kommentare (RSS) | PL

zwei geniale werbespots

Spot 1 (2,4 mb) - Colaautomat

Spot 2 (2,9 mb) - Er, das wilde Tier und die Handbewegung.
 

Engelbert 24.08.2006, 15.38 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

krass ?

War Günter Grass' Geständnis, bei der Waffen-SS gewesen zu sein, eine Lebensbeichte oder Werbung für sein Buch ?

Engelbert 23.08.2006, 19.14 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

unbloggbar

Es gibt Themen, die sind unbloggbar. Religion, Kirche, Glaube ist eines davon. Man kann da gar nicht in Blogkürze darüber schreiben. Man würde dem Thema nicht mit wenigen Worten gerecht.

Sich eine Stunde hinsetzen und viel Text schreiben. "Uff" meint der Leser und liest was Anderes.

Und den Schreiber überfordert das fast selbst. Wo anfangen, wie die vielen Gedanken gleichzeitig aufs virtuelle Papier bringen.

Es gibt Themen, mit denen du die Scrollbalken kleinschreibst.
 

Engelbert 23.08.2006, 13.24 | (4/1) Kommentare (RSS) | PL

wieder ein bekanntes gesicht weniger

gestern gestorben: Klaus Höhne
 

Engelbert 22.08.2006, 20.44 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL

baum gesucht

Birgit hat mich angemailt und fragt, ob ich weiß, welche Rasse Baum das ist:

2006082101.jpg

Ich hab grad keine Ahnung und schaue erst dann in meinem Baumbuch nach, wenn alle meine Leser so ahnungslos wie ich sind ;).
 

Engelbert 21.08.2006, 20.02 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr