ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

die frage des tages:


Lebt denn der alte Holzmichel noch ??

PS: nicht dieses Lied anhören, bitte nicht ...
... es geht nämlich nicht mehr aus dem Kopf ;)).

Update: hier gibts Informationen zum Holzmichl
und auch Hörproben zum Downloaden.
 

Engelbert 15.07.2004, 12.59 | (7/2) Kommentare (RSS) | PL

oo__oo


Es ist verboten, den Bloggern die Tasten zu loggern.
 

Engelbert 15.07.2004, 09.26 | (6/2) Kommentare (RSS) | PL

o''-''o


Es ist verboten, den Hessen das Essen zu pressen.
 

Engelbert 15.07.2004, 09.25 | (0/0) Kommentare | PL

'-..-'


Es ist verboten, den Goten die Hoden zu verknoten.
 

Engelbert 15.07.2004, 09.16 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL

die knabberfrage


Funny Frisch
Crunchips
Chio
Flips
Salzstangen
Reiskräcker
gar nix von alledem

???

meine Favoriten zur Zeit (wenn ich mir sowas gönne)

Crunchips Crust Thai Sweet Chilli
Crunchips mit 30 % weniger Fett
Funny Frisch Oriental

Funny Frisch Frit Sticks oder Jumpys sind auch in Ordnung

und ganz toll: Funny Frisch Ofenchips
 

Engelbert 14.07.2004, 12.58 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

neue olympiadisziplin: kölsch schmeissen


Aus meiner Zeitung:

"Ein Kölschglas wurde in Leverkusen auf offener Straße bei einem Streit zwei Zecher als Wurfgeschoß mißbraucht. Dabei durschlug es die hintere linke und auch noch die recht Seitenscheibe eines vorbeifahrenden Autos. Der verblüffte Autofahrer konnte den Bierglaswerfer festhalten. Der alkoholisierte 27jährige konnte sich allerdings nicht mehr an den Glaswurf erinnern."

Ja, wenn man Kölsch in Leverkusen trinkt, kann das schon mal passieren ;)).
 

Engelbert 13.07.2004, 12.17 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

icq 198-141-833 (testphase *gg*)

Engelbert 12.07.2004, 14.04 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

austreiben


Autistisches Kind stirbt bei "Teufelsaustreibung" ... man sollte Exorzisten den Teufel austreiben und Eltern, die mit ihrem Kind so umgehen, vertreiben. Oder mal zwei Tage zwei Exorzisten auf je ein Elternteil legen.
 

Engelbert 12.07.2004, 13.12 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

icq, msn, yahoo im ...


... ich weiß, dass es die gibt. Aber ich nutze keine dieser drei Kommunikationsebenen. Eher telefoniere ich. Vielleicht sollte ich icq mal installieren oder den Messenger benutzen ? Oder doch lieber nicht ? Habt Ihr so was auf der Platte und benutzt es auch ?
 

Engelbert 12.07.2004, 06.00 | (25/0) Kommentare (RSS) | PL

cult7


Es gibt ja inzwischen viele Frage-Projekte im Netz, heute beantworte ich mal die von cult 7:

Welches ist derzeit Dein bevorzugtes Verkehrsmittel

wie schon immer: Auto

Welches Ereignis ist Dir mit diesem Verkehrsmittel am stärksten in Erinnerung geblieben?

Mein Dreher auf der Auffahrtsspur der Autobahn. Passiert 1978 im Sommer, als es nach längerem trockenem Wetter geregnet hatte und ich unterschätzte, dass dann die Straßen fast wie Glatteis sind. Und das mitten im Sommer. Ich hatte verdammt viel Glück, ich stand entgegen der Fahrtrichtung im Einfädelungsstreifen, genoß ein paar Sekunden meine Panik, wendete dann auf der gottseidank vorhandenen Wiesenfläche neben der Fahrbahn und fuhr wieder weiter.

Mit welchem Verkehrsmittel wirst Du Dich nie (wieder) bewegen?

Nie: Motorrad, das traue mich nicht.
Nie wieder: Dreirad, da wehrt sich das Gefährt dagegen ;).

Lieber öffentliche Verkehrsmittel oder eigenes Auto?

lieber Auto, für mich ist das Wichtigste, selbstbestimmt anhalten zu können, wo ich will.

Welches Auto aus einem Film wäre Dein bevorzugtes Vehikel?

Aus einem Film gibt es keines, aber ich würde mal gerne die "Göttin" fahren. Mitfahren wäre auch in Ordnung.

Wenn Dein Auto ein Namen hätte/hat: Welcher wäre/ist das?

Mein Auto hat einen Namen, es hört auf: Golf

Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau (Stirling Moss) oder Mann.

Selbstverständlich vergesse ich beides nicht :).

via elkes eckchen
   

Engelbert 11.07.2004, 21.44 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
ixi :
Die Hitze ist heftig - ich habe einen Turmven
...mehr

MOnika Sauerland:
Viel Erfolg! Es gibt Lichtkeimer und ? Das so
...mehr

Maksi:
Die Hitze tagsüber ist schon enorm belastend
...mehr

Petra H.:
Im Internet hatte ich gelesen man soll Alufol
...mehr

bo306:
Die hatte ich dann gestern Abend auch im Wohn
...mehr

Liane:
Dir lieber Engelbert, schicke ich noch einen
...mehr

Liane:
Du meine Güte, das ist ja schrecklich, das w
...mehr

Petra H.:
Das ist ja unerträglich. Diese Nacht habe ic
...mehr

Ursel:
...ist schon interessant, wenn man das so beo
...mehr

Leonie:
Lieber Engelbert, siehe meinen Eintrag in "di
...mehr