ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

wundertüte




Ob das was für die Dame wäre,
mit der ich letztens telefoniert hatte ??

;))
  

Engelbert 28.07.2004, 07.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

was verdient ihr nachbar ?


Der gläserne Mensch für 9,90 €. Grundsätzlich schon zum Nachdenken, auch wenn ich den Ergebnissen dieser Kaufkraft-Auskunft nicht trauen würde. Ist ein interessanter Beleg für die heutige Zeit.
 

Engelbert 25.07.2004, 13.23 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

was machen wir heute ??


Wir falten uns einen Mac ;)).

via stefan per mail
 

Engelbert 25.07.2004, 11.29 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

fumar puede matar




Nein, ich rauche dieses Kraut nicht. Ich habe es einer netten Raucherin abeluxt.

Ich empfehle ängstlichen Rauchern auf ausländische Zigaretten auszuweichen. Dann kann man sich beim Rauchen einbilden, dass man auf Mallorca ist und eine Speisekarte liest. Obwohl, Esperma auf einer Speisekarte ... muss schon ein besonderes Etablissmeng sein ...
 

Engelbert 24.07.2004, 18.30 | (4/1) Kommentare (RSS) | PL

3 ... 2 ... 1 ...


... nicht meins. Bis 3 Sekunden vorher war das noch anders.
 

Engelbert 23.07.2004, 20.27 | (13/3) Kommentare (RSS) | PL

:((


Hauser & Kienzle
  

Engelbert 23.07.2004, 20.26 | (7/1) Kommentare (RSS) | PL

e1


Besser kann man eine Kamera wirklich nicht vorstellen. Absolut berechtigt, dass diese Webpräsentation den deutschen Multimedia-Award erhalten hat.
 

Engelbert 23.07.2004, 08.49 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

auf und nieder




grün: Lockerungsübung für Olympia (Weitsprung)
gelb: übt den neuen Sommertanz "Haleimakala"
orange: denkt dabei an Sex
türkis: leicht asthmatische Freude
rot: beißt gleich zu
lila: schnappt nach Luft
braun: wird wegen seinem Gruß gleich verhaftet
 


Engelbert 22.07.2004, 14.07 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

trainer


Die deutsche Nationalmannschaft und wie die Gerüchte-Küche meint Klinsmann als Trainer und Bierhoff als Manager ... irgendwie kann ich mich damit auch nicht anfreunden. Alternativen hätte ich schon, aber die wollen alle nicht. Oder werden nicht gefragt. Schäfer oder Finke, dass sind so zwei Namen, die ich mir vorstellen könnte.

Auf jeden Fall sollte es ein deutscher Trainer sein. Es sind ja auch deutsche Spieler. Für mich ist eine Nationalmannschaft ein Vertreter dieses Landes und da widerspricht es in meinen Augen, dass der Trainer einer andere Nationalität hat. Auch wenn das häufig so praktiziert wird.

Wenn schon die Spieler an die Nation gebunden sind, für die sie starten, warum nicht auch die Trainer ?
 

Engelbert 21.07.2004, 20.27 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

notice for me


schwarzes Schaf ... böse ... da holen manche den Schläger raus und dreschen auf die schwarzen Schafe ... und auf die weißen, von denen sie glauben, dass sie die anderen schwarz angemalt haben. Oder zumindest ihnen gesagt haben, wo die Farbe zu finden ist.

Das muss jetzt keiner verstehen ...
 


Engelbert 20.07.2004, 15.24 | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Gerda:
*Herrrlich !
...mehr

Ursi:
Och, da bin ich nicht unbescheiden. Ich finde
...mehr

Ursi:
Der HERR?Diesen "Titel" kann ich ihm nicht g
...mehr

Nicole:
Bin gerade auf der Straße nochmal Richtung R
...mehr

Engelbert:
@ Charlotte: da kommst du aber im Internet ni
...mehr

charlotte:
Selbst da, muss ich Cookies akzeptieren !Das
...mehr

Ursel:
... oh ... da fällt mir der Widerstand schwe
...mehr

Ursel:
... bei uns hier regnet es seit heute Vormitt
...mehr

lieschen:
hier bei uns regnet es ununterbrochen seit 24
...mehr

Engelbert:
Ist korrigiert, Laura, scheiss Blogsoftware
...mehr