ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

cekados socken (4)

Ok, man kann doch die Beschreibung bei Ebay ändern (danke für den Hinweis) und das hab ich auch gemacht.

PS: inzwischen gibt es 7 Zugaben :).
 

Engelbert 18.07.2005, 13.19 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

bitte zugaben melden

Okay, dann ziehen wir das richtig groß auf. Für die Stiftung Bärenherz kann das ja nicht groß genug sein. Leider kann ich bei Ebay nichts mehr am Text ändern, also findet alles rund um die Aktion hier statt.

Also, wer Zugaben machen will zu der Auktion (egal was es auch sei, man hat ja so einiges, von dem man sich trennen könnte ;) ), der melde sich bitte per Kontaktformular bei mir. Einige Zugaben werde ich hier bekanntgeben, ein paar bleiben geheim. Das wird ein richtig großes Paket werden :).
  
Nachtrag: die Zugaben bitte nicht an mich senden, sondern neben hin stellen und nach Ende der Auktion direkt an den Höchstbietenden.
 

Engelbert 18.07.2005, 12.17 | (0/0) Kommentare | PL

cekados socken (3)

Aktueller Stand: neben den Socken gibt es inzwischen 2 Zugaben.

Zugabe 1: individuell gestrickte Socken von Jutta
Zugabe 2: handsigniertes Bild (20x30), von Cekado selbst kreiert
Zugabe 3: CD von mir mit "mein Platz am Bach"-Bildern

Höchstgebot im Moment: 55,55 Euro

Nachtrag: das scheint ein richtiges Überraschungspaket zu werden, denn

Zugabe 4: ein Gedichtband von Andrea
 
Ich werde das Geld übrigens persönlich dem Wiesbadener Kinderhospiz überbringen. Und danach in Wort, Bild und Interview berichten.
 

Engelbert 18.07.2005, 11.48 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

cekados socken (2)

Jetzt gibts auch den Button zur Auktion



Ein Klick auf die Grafik führt direkt zur Ebay-Auktion. Die Socken stehen inzwischenbei 35,01 Euro :)). Siehe auch oben in der rechten Seitenleiste im Blog.

Zusätzlich zu Cekados Socken erhält der Meistbietende von Jutta ein Paar individuell handgestrickte Socken gratis dazu :).
 

Engelbert 18.07.2005, 09.50 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

socken für den guten zweck

Alle Blogger, Sockenfetischisten und alle, die für einen guten Zweck auch alte Socken, selbst wenn sie vom Cekado sind (*fg*), ersteigern, die mögen bitte mal ins heutige Kalenderblatt schauen :)).

Weil's für einen guten Zweck ist, wäre es nett, wenn die Bloggerwelt ein bißchen Werbung für diese Auktion macht. Danke !
 

Engelbert 18.07.2005, 00.09 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

du alte socke ...

... du wirst dich noch wundern.

Und du andere alte Socke auch.

;))
 

Engelbert 17.07.2005, 13.18 | (10/1) Kommentare (RSS) | PL

überraschung

Ist natürlich keine Pause hier ... ich mach nur so ;)). Und blogge weiter, was aber erst am Sonntag veröffentlicht wird. Es soll ja keiner wissen, dass Beate und ich beim morgigen Kölner Seelenfärbler-Treffen völlig überraschend auftauchen werden *gg*.

Möge Gott oder irgendjemand uns so pünktlich sein lassen, dass wir morgen erst mal in Ruhe in Köln frühstücken können und dann rechtzeitig am Dom sind.

Ich hoffe nur, dass die wenigen, die davon wissen, dass wir kommen werden, auch dichtgehalten haben.
 

Engelbert 15.07.2005, 11.32 | (0/0) Kommentare | PL

ich mach hier mal ein paar tage ...


...
 

Engelbert 15.07.2005, 10.24 | (26/1) Kommentare (RSS) | PL

eis am noggernden magnum

Soll ich jemanden Magnum schicken ?
Möchte sich jemand einen noggern ?

Ich auf jeden Fall hätte gerne Eis am Stil :).
 

Engelbert 14.07.2005, 21.28 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

für den arsch

Ein riesenlanger Text, im Internet recherchiert, Bilder gesucht und geschnitten ... ich bin fast fertig ... da stürzt mir der PC ab und macht einfach einen Neustart ... eine Stunde konzentrierte Arbeit für den Arsch.
  

Engelbert 13.07.2005, 23.11 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr