ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

gefunden und doch verloren

Da bricht doch eine Welt zusammen. Gerade die Fundbüros waren in meinen Augen eine der letzten ehrliche Bastion in dieser Zeit. Waren! Siehe hier.

Engelbert 29.07.2005, 11.51 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

treffen in weinheim

Damits offiziell mit Uhrzeit hier steht: Wir (Blogger, Seelenfärbler, Internette) treffen uns am 14. August um 14.00 auf dem Marktplatz in (69469) Weinheim. Der Name der Lokalität wird noch nachgereicht.

Bitte hier kommentieren, wer Interesse hat oder jetzt schon weiß, dass er kommt. Denn die Anette wird ein Nebenzimmer reservieren.

Engelbert 29.07.2005, 11.47 | (9/1) Kommentare (RSS) | PL

grüße und empfehlungen

Ich grüße

Frankfurt - 33,0 Grad
Bamberg - 34,2 Grad
Mannheim - 35,3 Grad
Karlsruhe - 35,6 Grad
Freiburg - 34,2 Grad

Bei uns ist auch nicht viel weniger ;).

Ich empfehle

Helgoland - 18,6 Grad
Brocken - 21,4 Grad
Feldberg - 23,3 Grad
Zugspitze - 14,4 Grad
 

Engelbert 28.07.2005, 18.39 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

cekados socken (24)

Die Übergabe der Auktionszugaben wird am 14. August stattfinden. Nähere Infos wirds noch geben, denn ich denke, wir werden daraus ein kleines Seelenfärbler- und/oder Blogger-Treffen in Weinheim machen.

Bis jetzt sind übrigens 225 Euro an Spenden eingegangen, die wir zusätzlich den 825 Sockeneuros dem Bärenherz überreichen werden. Wir werden also vierstellig vorstellig werden :)).

Die Übergabe wird evtl. Ende August stattfinden, kann aber auch später sein. Auf jeden Fall ist noch 3 Wochen Zeit, mit dem Betreff "Socken" oder "Bärenherz" auf das Seelenfarbenkonto zu spenden.
 

Engelbert 28.07.2005, 15.35 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

je einen blick wert:

Engelbert 28.07.2005, 15.21 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

flugtickets

Mal nebenbei: wer dachte, mit den Flugtickets von Aldi bei Ebay das große Geschäft zu machen, der irrt. Die Auktionspreise liegen dort nur eine Idee über dem Aldi-Preis. Es sind zu viele, die anbieten (in Erinnerung an die Lidl-Bahn-Aktion) und zu wenige, die fliegen wollen, denk ich mal.
 

Engelbert 28.07.2005, 15.11 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

gefragt

Habt Ihr einen Mikrowellenherd ? Seit wann ? Auch Kombi-Gerät ? Wisst Ihr aus dem Kopf die Wattzahl ? Ich wusste es nicht genau, aber meine Schätzung (ich hab vorhin mal auf der Rückseite nachgeschaut) war in etwa richtig.

Es gibt ja viele Mikrowellengegner, ich finde die Dinge praktisch.

Was noch fehlt, ist ein Gerät, dass so schnell kalt macht wie die Mikrowelle warm. Eiswürfel in einer Minute oder so ;).
 

Engelbert 28.07.2005, 15.08 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

:))

Der Morgen danach ;)).

Ich sag einfach mal "danke, Carsten". Für die Socken und vor allem für die gute Zusammenarbeit !!
 

Engelbert 28.07.2005, 06.43 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

cekados socken (23)

825 € ...

... und ersteigert hat dieses tolle Paket ...

... Trommelwirbel ...

... nochmal Trommelwirbel ...

... eine der Damen, die gerade eben noch im Pool saß.
Und zwar die mit dem Schaum vorm Mund *fg*.

Herzlichen Glückwunsch !!

Es war aber nicht die Dame alleine,
sondern eine 20 Mann und Frau starke Bietergemeinschaft.

Und das Tolle: einzelne Teile der Auktion
werden freigegeben zur erneuten Versteigerung
zugunsten der Stiftung Bärenherz :)).

 Dankeschön :))
 

Engelbert 27.07.2005, 22.10 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

cekados socken (22)


Der Countdown läuft ... noch 10 Minuten ... ein blogbewegendes Ereignis ...



... das von Sandra und Anette angemessen im Rahmen einer Poolparty gefeiert wird. Es darf davon ausgegangen werden, dass Dr. Feelgood auf dem Badewannenrand sitzt, den Laptop hält und regelmäßig aktualisiert *fg*.
 

Engelbert 27.07.2005, 21.49 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr