ALLes allTAEGLICH

irgendwie erinnert mich das ...

... was zur Zeit in der Türkei abgeht, an Deutschland vor 80 Jahren.

Engelbert 28.07.2016, 08.25| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

nie wieder brausepulver

Wein ... einer meiner Freuden wurde mir heute genommen ... ich darf nie wieder Brausepulver essen ... Veto von meiner Zahnärztin ... och menno ... gibts halt morgen ein selbst gerührtes Slush-Eis ... wird ein Vanille-Latte-Macchiato sein.

Engelbert 27.07.2016, 20.59| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

neues von der schulter

Termin 1 war heute ... der Schulterspezialist meinte "nicht operieren lassen". Es bestehe keine Gefahr, dass sie Sehne reißt, aber die Gefahr, dass bei der OP ein Nerv verletzt wird. Bei einer Selbstheilungsrate von 80 % solle ich warten ... würde zwar 1-2 Jahre dauern, aber wenn ich Glück habe, dann wirds wieder. Zu sehen ist die "frozen Schulter" auf dem MRT nicht ... aber das ist normal ... wenn man nichts sieht, der Patient aber dennoch seine Schulter nicht bewegen kann, dann ist gefrorene Schulter.

Morgen habe ich Termin dort, wo operiert werden würde ... mal sehen, was die sagen.

Engelbert 27.07.2016, 18.35| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Fuhrpark ...

Engelbert 26.07.2016, 22.12| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

handtuch auf dem kopfkissen

Da es bei diesen Temperaturen schon mal vorkommen kann, dass ich nachts aufwache und mein Kopfkissen ist feucht, weil ich am Kopf geschwitzt habe, habe ich mir ein Handtuch aufs Kopfkissen gelegt ... klappt wunderbar, ist immer trocken.

Engelbert 26.07.2016, 10.55| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
Ach das freut mich für diese Schauspielerin,
...mehr

Gudrun Kropp:
Die Strecke, die ich laufe - im Sommer durch
...mehr

lamarmotte:
Ich hätte da eine Frage an alle "Mit-GeherInn
...mehr

Doro:
Hallo, ich gehöre zu der Abnehmgruppe und bi
...mehr

Janina:
Ich bin auf jeden Fall mehr gelaufen. Hatte v
...mehr

Xenophora:
Wir sind nicht mehr gegangen als sonst. Wir g
...mehr

elfi s.:
Da hast du eine schöne Idee ins Leben gerufen
...mehr

Martina:
Ich gehe sonst auch regelmäßig laufen. Möchte
...mehr

Beatenr:
Die Zeit ist es eine besondere Situation für
...mehr

Beatenr:
Einfach toll!!!
...mehr