ALLes allTAEGLICH

weils in die musikrubrik ...

... nicht passt, der Helge das aber richtig gut macht, verschiebe ich den Link ausnahmsweise nach hierher:
Helge Schneider - die Trompeten von Mexiko.

Engelbert 17.06.2017, 20.20| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

bild des tages von gestern



Dieses Bild von gestern muss ich noch nachreichen ... die Bären hat meine närrische Idee gefreut ... der Person, der die Hände gehören, eher peinlich, dass sie sowas veranstalten muss, wo doch ab und zu Autos vorbei fuhren ;)).

Engelbert 17.06.2017, 19.38| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

früher war heute ...

... der Tag der Einheit.

Engelbert 17.06.2017, 19.36| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

unterwegs gewesen ...

... und die beste Aioli unseres Lebens gegessen ... ich habe extra gefragt, wie sie die gemacht haben ... einfach nur Öl, Milch, Knoblauch, Pfeffer, Salz mit dem Mixstab schaumig rühren ... genial.

Beate hatte dann noch Grillkartoffel mit Grillgemüse und Kräuterquark ... auch so genial.

Der Ort selbst hat uns eher enttäuscht ... ewig weit zu fahren und dann gibts nix zu sehen ... nur ein paar Häuser, aber in einem davon diese Leckereien.

Engelbert 16.06.2017, 23.32| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Christa HB:
So einen Bonsai haben wir auch :)Bei mir dürf
...mehr

charlotte :
Ein schöner Bonsai ist das. Er ist sicher am
...mehr

Laura:
Im Vorgarten zu fotografieren, finde ich, ist
...mehr

Engelbert:
@ Löwin: er hat erst rausgeschaut, da waren w
...mehr

Lieschen:
vor ein paar Jahren hatte ich so einen komisc
...mehr

Pünktchen:
Hier dürften es um die 10 cm sein
...mehr

DieLoewin:
@engelbert Als Nicht-Fotografierende hab ich
...mehr

Engelbert:
Also, mein Haus kann fotografieren, wer möcht
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:WAS (und warum) Du da genau fotog
...mehr

Engelbert:
@ Löwin: im Normalfall spiegeln die Fenster s
...mehr