ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ach ja ... letztens ...

... musste ich die Musik sofort ausmachen oder Beate wäre fluchtartig gegangen ... denn es liefen laut die Böhsen Onkelz. Das war dann doch zu böse.

Engelbert 30.05.2017, 23.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Anne/LE

Du solltest Deine Musik für ein "Beate-Date" sorgfältiger aussuchen;-) Womit hast du sie hernach besänftigt?

vom 31.05.2017, 20.27
7. von Gabi K

ich verstehe Beate!

vom 31.05.2017, 15.49
6. von Karen

Ich bin mir ganz sicher: mein lieber Mann hätte Deine Beate auf ihrer Flucht begleitet - der mag sie auch nicht hören... und wir zwei Hübschen hätten dann Muße gehabt für die Onkelz ;-))

vom 31.05.2017, 13.57
5. von Ursi

Die habe ich vor vielen Jahren als Vorgruppe zu den Rolling Stones gesehen bzw. gehört.
Ich finde die gar nicht so schlimm. Nur war es so entsetzlich laut, dass die Ohrstöpsel auch nichts geholfen haben.

Leise Töne kennen sie wohl nicht. Warum "singen" bzw. schreien sie so laut? Kann ich nicht nachvollziehen.

vom 31.05.2017, 13.29
4. von Hanna

O Schreck,da wäre ich auch davon gelaufen!

vom 31.05.2017, 11.27
3. von MaLu

Onkelz kann man nur richtig laut hören! ;-) Manchmal darf es auch Rammstein sein.
Wenn ich mich erinnere, dass es mal Zeiten gab zu denen ich so richtig ausgeflippt bin, weil das ganze Haus Vibriert hat, wenn mein Nachwuchs diese Musik hörte. Da hab ich nie daran gedacht, dass mir das auch mal gefallen würde. *LOL*

vom 31.05.2017, 09.37
2. von sonja-s

da kann ich Beate gut verstehen ich kann die auch nicht gut hören.

vom 31.05.2017, 09.10
1. von Birgit W.

Schade, die sind garnicht wirklich böhse, oder? Also, meinetwegen dürftest du das auch mal durchs Haus wummern lassen und headbangen dazu :D

vom 31.05.2017, 07.28

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Maria:
Bei mir fingen diese Beschwerden an sich zu m
...mehr

Lieserl:
Also mal ganz ehrlich, wenn ich jemanden sehe
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:Nein, das will ich damit keinesfa
...mehr

Engelbert:
@ Lamarmotte: Ich hoffe, du willst jetzt nich
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert (nr.16):Das Thema ist für mich al
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: was aber sonst könnte man denn fotog
...mehr

Hanna:
Ich hätte mich schon getraut zu fragen, warum
...mehr

flodo:
Ich hatte dort Faszien/Adduktoren Entzündung.
...mehr

Engelbert:
@ Löwin: es gibt keine "Motivation", das zum
...mehr

DieLoewin:
@ Ina P. das sind völlig verschiedene Dinge.
...mehr