ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Wunderschönes Leben ... heute ein Lied das alle kennen ... der Sänger ist heute gestorben (Autounfall) ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 26.01.2016, 21.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Elke R.

Instrumententöne und Stimme verpassen mir auch heute noch eine angenehme Ganzkörperhühnerpelle.

vom 09.02.2016, 13.16
21. von Laura

Eins der Lieder die ich auf und ab gehoert habe. Das weckt viele Erinnerungen (so 'n Jugend KuddelMuddel ;-))

vom 03.02.2016, 14.45
20. von Sommerregen

Ein wunderschönes Lied - und er hat es so ausdrucksvoll gesungen.
Das Lied habe ich schon oft gehört, wusste aber nicht wer es gesungen hat.


vom 01.02.2016, 11.19
19. von sylvi

Ein ganz wunderbares Lied. Kannte den Sänger auch nicht aber das Lied habe ich schon oft gehört. Nun ist er schon von uns gegangen.

vom 27.01.2016, 23.55
18. von webschmetterling

Gib niemals auf, es ist solch ein wunderschönes Leben

vom 27.01.2016, 17.39
17. von gerhard aus bayern

ich kenne weder das lied noch den sänger und glaube ich habe nichts versäumt.

vom 27.01.2016, 17.35
16. von philomena

Ein Lied aus meiner Jugendzeit, ich mag es. Habe es aber bisher selten noch mal gehört.
Mich freut es gerade sehr, es nochmal zu hören und an den Sänger zu denken, der uns nun schon voraus ist.

vom 27.01.2016, 16.36
15. von gathom

Das Lied wird häufig auf WDR 4 gespielt.
Ich mag es sehr, kannte aber komischerweise den Sänger nicht.

vom 27.01.2016, 16.06
14. von Rita die Spätzin

Das Lied kannte ich aus meiner Jugendzeit, den Sänger nicht. Ein wundervolles Lied, schmusig!

vom 27.01.2016, 15.07
13. von gerhard aus bayern

ich kenne weder das lied noch den sänger und glaube ich habe nichts versäumt.

vom 27.01.2016, 15.00
12. von Biggi

@ Karin v.N.

jaaa dazu haben wir damals auch Rumba getanzt...gelernt hab ich Rumba zu "Another day in paradise" von Phil Collins.

Habe gestern auch davon erfahren und bin traurig dass halt immer mehr Musiker aus "Unserer Jugend" gehen....so ist der Lauf des Lebens und wir werden auch älter...
Bei solchen Ereignissen wird einem das dann mal wieder bewusst

vom 27.01.2016, 13.12
11. von Karin v.N.

Das war unser Lied im Tanzkurs auf das wir Rumba lernten und es ist untrennbar damit verbunden. Ich hab es gerne gehört und da ich kein Englisch spreche, kann der Text mir den Musikgenuss nicht verändern. Für mich war es immer ein Schmuse-Stück zum Anlehnen...

vom 27.01.2016, 11.56
10. von Anne P.-D.

Das Lied hörte ich seit vielen Jahren gerne,... kannte den Sänger aber nicht wirklich! Einfach ein Lied morgens im Bad zum Wach werden und Mitsingen!

vom 27.01.2016, 11.34
9. von MOnika (Sauerland)

Es läuft ab und zu im Radio und ich mag es hören

vom 27.01.2016, 10.27
8. von Brigida

Ein sehr schönes Lied und zu früh gestorben! R.I.P.

vom 27.01.2016, 08.22
7. von christine b

diesen song mag ich sehr, er geht in mein herz.
es ist sehr traurig, dass black - colin vearncombe- ums leben gekommen ist.
ganz besonders schön ist auch dieser song, wer googlen mag:
Colin Vearncombe Black - Sweetest Smile
er war schon ein ganz besonderer sänger!

vom 27.01.2016, 08.09
6. von Christine

Das Lied wurde in meiner Jugend im Radio rauf und runter gespielt. Ich persönlich finde es allerdings ein wenig deprimierend und schwermütig, daher gehört es nicht zu meinen Lieblingssongs.

vom 27.01.2016, 07.53
5. von Karen

Wunderschönes - wenn auch schmalziges - Lied. Da haben mein Schatz und ich so manches Mal drauf getanzt - einmal sogar bei einem Wettbewerb. Schade, daß es keine weiteren Lieder von ihm gibt, die erfolgreich waren, denn ausnahmsweise gefällt mir die eher helle Stimme gut - sonst mag ich ja eher die Reibeisen ;-)

vom 27.01.2016, 00.22
4. von MaLu

Und ich stelle fest, ich bin nicht alle, denn ich kenne weder Sänger noch das Lied. Wobei es für mich keine Bildungslücke ist.

vom 27.01.2016, 00.03
3. von lamarmotte

Anscheinend gehöre ich zu den wenigen Ausnahmen, denen bis eben sowohl der Song als auch der Sänger unbekannt waren. Text und Clip finde ich ein wenig rührselig, aber manchmal passt es - je nach Stimmung.

vom 26.01.2016, 22.12
2. von Iris aus Oldenburg

Hab mir grad den Text *mit Verstand* angehört. Der ist leider nicht wirklich frühlingshaft.

vom 26.01.2016, 21.38
1. von Iris aus Oldenburg

Ahhhhh, wunderbar. Dieser song ist für mich Frühling pur. Schade, das Black ein *One-Hit-Wonder* ist.

vom 26.01.2016, 21.35

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
christine b:
paprikasuppe aus gelben paprika liebe ich auc
...mehr

christine b:
bravo engelbert, gratuliere! mit musik geht w
...mehr

Peppi:
Oh Mist.... Ich glaube meine Bewerbung war zu
...mehr

MartinaK :
Als „guter Vorsatz für das neue Jahr“ wäre da
...mehr

Moscha:
Sieht sehr lecker aus und dazu noch der Telle
...mehr

Moscha:
Kompliment für Dein Durchhaltevermögen, liebe
...mehr

MOnika Sauerland:
WIM Bedarf habe ich immer. Darüber schreiben
...mehr

MOnika Sauerland:
Klasse Engelbert! Da hast du einen guten Weg
...mehr

Engelbert:
Nein, natürlich nicht im Advent ... wenn, dan
...mehr

bellabia:
...GROSSER Bedarf... ich "muß" sicher dann un
...mehr