ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Bombay Bicycle Club - Lights Out, Words Gone ... Deine Gedanken zu diesem Lied ??

Engelbert 15.08.2017, 21.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kerstin

Ich bin mir nicht sicher, ob die Tanzpaare sich im Original auch zu diesem Lied bewegt haben! Irgendwie passt es aber irgendwie auch wieder nicht.....Vielleicht wurden Video und Musik zusammengefügt....aber ich mag die tanzenden Menschen gerne anschauen.

vom 16.08.2017, 23.30
6. von beatenr

zauberhaft - irgendwie weit weg in einem Traum - schön zu hören und zu sehen!

vom 16.08.2017, 15.34
5. von DieLoewin

mir geht es auch so - Musik nicht lebendig genug für meinen Geschmack - Tanzpaare liebenswert in ihrer Unterschiedlichk sich zur Musik zu bewegen

vom 16.08.2017, 15.26
4. von sonja-s

die Musik ist nicht herausragend, plätschert so dahin.
Viel interessanter ist es die Tanzpaare zu beobachten :)))

vom 16.08.2017, 15.15
3. von christine b

die musik gefällt mir nicht besonders, ist mir zum tanzen zu langweilig.
aber ich finde es toll, mit welcher inbrunst die älteren menschen tanzen.

vom 16.08.2017, 10.43
2. von Jutta K.

Mein Englisch ist nicht gut genug um den Text zu verstehen.
Aber der Rhytmuss gefällt mir und das Besondere am Video ist das Alter der Tänzer.
Man sieht, nicht nur die Jugend hat Musik im Blut :-)
GLG

vom 16.08.2017, 08.29
1. von Carola (Fürth)

Das Lied allein hört sich schon super an, mit diesem gut tanzbaren Rhythmus, der unmerklich immer ein bisschen wechselt .. die 2. Hälfte ein wenig ruhiger noch .. doch die netten LEUTE dazu sind das Beste, das macht Freude ihnen zuzusehen !! Richtig gutes Video find ich, Danke fürs entdecken !!

vom 16.08.2017, 00.06

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Christa aus Heidelberg:
Ich habe lange nicht geschrieben, aber nun mu
...mehr

MOnika Sauerland:
Schön das du wieder da bist. Mir wäre schon g
...mehr

philomena:
Gute Nachrichten, wenn auch mit leichten Eins
...mehr

anni1956, köln:
O Engelbert,gib gut acht auf dich. Ich wünsch
...mehr

Ellen :
Gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir!
...mehr

lamarmotte:
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser, l
...mehr

Gitta:
Fantastische Aufnahmen, ich bin begeistert. S
...mehr

Killekalle:
Schön, daß Du zuhause sein kannst. Beate kann
...mehr

rosiE:
na dann mach mal heute keine nachtschicht, wi
...mehr

Gitta:
Oh, das war ein Schrecken, als ich soeben Dei
...mehr