ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Dieses an sich doch ziemlich schnulzige Lied, das ich an sich nicht so sehr mag, gefällt mir in dieser Version aber richtig gut ... das Lied gewinnt dermaßen durch den tollen Big-Band-Sound im Hintergrund (ab 36. Sekunde) ... Deana Martin ist die Tochter von Dean.

Engelbert 14.04.2020, 14.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Juttinchen

Also, ich finde es toll.
Ein Lied und mehrere Versionen. Jeder bringt seinen Stil mit ein. Super.

vom 15.04.2020, 17.00
7. von Birgit W.

Ich fand das Lied immer toll, Bing Crosby mag ich sehr, und das Duett mit Grace Kelly ist super. Auch diese Version gefällt mir gut. Ich mag es wenn nicht gecovert wird sondern eine neue Interpretation entsteht.

vom 14.04.2020, 23.35
6. von charlotte

Mag sehr ! Ja und das Orchester ist auf der Höhe !
Danke !

vom 14.04.2020, 20.50
5. von Lieserl

Bing Crosby und Grace Kelly, Helmut Lotti, Elton John und Kiki Dee, so viele Versionen und noch viel mehr. Ich mag den Song sehr gern.

vom 14.04.2020, 18.29
4. von Karen

Tolle Aufnahme - schön, dass solche "Spielereien" mit der heutigen Technik möglich sind (gab ja auch vor Jahren ein Duett von Nathalie Cole mit ihrem verstorbenen Vater Nat King Cole). Mir gefällt das Zusammenspiel der Stimmen sehr gut, und auch der Big-Band-Sound läßt erst gar keine Erinnerungen an das Original von Bing Crosby und Grace Kelly aufkommen - wobei mir DAS auch gut gefällt ;-)

vom 14.04.2020, 18.23
3. von Engelbert

@ Madeleine: Deana sungt hier ein Duett mit ihrem Vater Dean.

vom 14.04.2020, 16.58
2. von Madeleine

Mich interessiert wer denn den männlichen Teil gesungen hat.. Dean Martin kann es ja nicht gewesen sein, der ist ja schon sehr lange tot... Ich habe seine Biografie hier liegen, habe sie aber noch nicht gelesen... Es ist leider eine kleine Schrift und meine Brille wohl zu schwach... (?)



vom 14.04.2020, 16.12
1. von Ellen

Nein, da gefällt mir die Original-version mit Grace Kelly aus dem Film "High Society" tausendmal besser. Schon die grässliche Bigband ruiniert das ganze Lied.

vom 14.04.2020, 15.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Hanna: ich bekomme auch einen ganz normalen
...mehr

OWL:
Ich kenne das gar nicht, finde es eine komisc
...mehr

Hanna :
Gut dass ich mit dem guten alten Kassenzettel
...mehr

Veena:
Hm, das würde ich auch sofort essen, sieht s
...mehr

Hanna :
Engelbert danke für deinen Tipp!
...mehr

gerhard aus bayern:
ich will das eigelb flüssig. das ist mit mei
...mehr

Engelbert:
@ Hanna und Liane: Beate hat keine festen FrÃ
...mehr

Monika aus Köln:
...und da ist auch noch Brot drunter, das ist
...mehr

Hanna :
Das sieht doch mal richtig gut aus,würde mir
...mehr

ixi:
Heute gab es bei mir Buttertoast mit Honig un
...mehr