ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.01.2009

rrrger

Das sind dann so Sachen, die mich ärrrrgern ... wenn eben noch alles funktionierte und auf einmal Winamp nicht mehr gut. Fehlermeldung ... nicht zu beheben. Auch nicht durch Drüberinstallieren der neuen Version. Also de-installieren und neu installieren. Geht dann zwar wieder, aber alle Einstellungen sind futsch und wenn ich das wieder so haben will wie gewohnt, muss ich Zeit opfern. In meinen Augen unnötige Zeit, denn es gibt verdammt noch mal keinen Grund, dass das Programm nicht mehr geht. Zumindest keinen vernünftigen Grund.
 

Engelbert 14.01.2009, 22.52| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

geburtstagsgeschenk

Aus meiner Zeitung: in Martinshöhe hatte ein Autofahrer zu geringen Abstand, prallte gegen ein anderes, von einer Frau gelenktes Auto und landete im Straßengraben. Die Polizei kam und stellte nach der Führerscheinkontrolle fest, dass beide Unfallteilnehmer an diesem Tag Geburtstag hatten.
 

Engelbert 14.01.2009, 19.38| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

strauss und co

Ich frag mich grad, ob unter meinen Lesern jemand ist, der mit Johann Strauß mehr verbindet als Andre Rieu oder das Neujahrskonzert ?
Und ich frage mich, ob jemand noch andere Komponisten kennt, die ebenfalls Walzer bzw. Wiener Tanzmusik komponiert haben ?
Ebenso frage ich mich, ob ich hier jemand finde, mit dem ich eine musikalische Neuentdeckung in dieser Richtung wirklich teilen könnte ?
 

Engelbert 14.01.2009, 17.12| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

sach mal: gehts noch ?

Tchibo und Esso stoppen diese Kaffeewerbung. Dieser Spruch ist von dem römischen Staatsmann Cato und was kann der und sein Spruch dafür, dass ihn die Nazis mißbraucht hatten. Die Worte "jedem das Seine" haben von ihrer Idee her überhaupt nichts mit den 30er Jahren zu tun. Hätte damals "Regenbogenlager" am Eingang gestanden, dürften wir ab sofort die farbige Himmelserscheinung nie mehr Regenbogen nennen.
 

Engelbert 14.01.2009, 09.51| (35/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2025
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sonja:
Der Sommer geht, die schöne Katze nimmt es l
...mehr

Erika X:
Chefsessel :-)
...mehr

Klara :
Es mag regionale Unterschiede geben, aber in
...mehr

JuwelTop:
Hab ich noch nie gesehen!
...mehr

JuwelTop:
Mein Bruder hat auch ganz viele Sorten Chilis
...mehr

Jule:
Falls gereinigtes "Abwasser" direkt in den Gr
...mehr

Klara :
Liebe Jule,das Abwasser, das wir über Waschb
...mehr

Engelbert:
@ Anna: bei mir ist die Marmelade unterm Came
...mehr

anna aus m.:
Hmmm, sieht lecker aus und hat Dir sicher gut
...mehr

Sywe:
Das klingt alles richtig nett - solche Erlebn
...mehr