ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.04.2012

musik entdecken (58)

Hach, das Internet findet alles ... hab grad den richtig guten Werbespot von Rewe und der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gesehen und wollte unbedingt wissen, welches Lied da gespielt wird ... und mit "lied rewe werbung dfb" fand ich auch sofort, was ich gesucht habe ... Rich Aucoin - It. Das Lied hat einen ziemlich langen Instrumentalteil vorne ... einfach durchhalten. Könnte sein, dass das Lied durch die Werbung ein Hit wird.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
  

Engelbert 04.04.2012, 20.07| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

wohnt eigentlich jemand ...

... direkt oder fast direkt an der Nordseeküste Deutschlands. Wenn ja, dann bitte kurze Mail an mich, mir ist da ne Idee gekommen.
 

Engelbert 04.04.2012, 16.28| PL | einsortiert in: sonstiges

ich hab da zufällig ...



... ein ganz aktuelles Bild von mir da ;)).

War ein blöder Fotograf ... konnte nur schwarz-weiß fotografieren, bestand darauf, dass ich dabei Auto fahre und dann will er für nur ein Bild auch noch 15 Euro haben ... das ist doch Wucher!
 

Engelbert 04.04.2012, 12.35| (45/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich bin schrumpelig ...

... aber nach 50 Minuten Baden ist das nix ungewöhnliches. Ich bin also noch feucht und vielleicht sogar fröhlich ... bin ich nun feuchtfröhlich ? Auf jeden Fall freue ich mich auf mein Frühstück, auch wenns schon gleich Mittag ist. Weiß noch nicht, was es gibt ... fahre gehe mal gleich Brötchen holen ... aber vorher ziehe ich mir etwas an *gg*.
 

Engelbert 04.04.2012, 11.11| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr