ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.04.2012

es ist doch bestimmt einigen ...

... Lesern aufgefallen, dass ich in der Engelrubrik zwei Fehler hatte (Lied statt Bild geschrieben, ein "ein" zuviel) und auch im Kalenderblatt stand das Wort Jannick blödsinnigerweise nochmal überm Text ... warum sagt mir das niemand per Mail ? Es gibt nix Schlimmeres, als dass falsche Worte dastehen, Sätze unlogisch sind, Wortfragmente stehen geblieben sind ... das fällt doch fast jedem auf und so manchen müsste das doch beim Lesen wehtun ... darum wär ich froh, wenn mir solche Fehler gemeldet würden.
 

Engelbert 20.04.2012, 21.52| (31/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

immer schön trocken bleiben

Nasse Füße mag ich nicht ... ;))


via inge k per mail
 

Engelbert 20.04.2012, 18.56| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

nordseeküste

Auf meine Frage hin, wer alles an der Nordseeküste wohnt, hab ich nun schon 3 Mails erhalten ... danke dafür :). Es dürfen noch mehr werden ... wer von Euch wohnt denn an der englischen, norwegischen, dänischen, deutschen, holländischen, belgischen Nordseeküste bzw. kennt jemand, der dort wohnt ... bitte per Kontaktformular melden ... danke.
 

Engelbert 20.04.2012, 15.49| PL | einsortiert in: sonstiges

graupelgedanken

Kühl trommelt ein Graupelschauer auf mein Dachfenster. Er ist windig wild und voller Leben. Wasser malt schräge Linien in die Luft in diesen Nadelstreifenminuten. Tropfen lösen die Blütenblätter des Kirschbaumes und tanzen mit ihnen zu Boden.
 

Engelbert 20.04.2012, 15.37| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr