ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.05.2012

revella - aufreger des tages ...

... und Frechheit des Tages ... bei uns im Edeka ... von Nevella ... Streusüße ... ganz groß steht Stevia drauf ... klein obendrüber "Tafelsüße mit" ... wer mal genauer hinschaut, stellt fest, dass ein Produkt, das so wirkt, als wäre ein reines Stevia (ein natürlicher Süßstoff, den man bedenkenlos nehmen kann), in Wirklichkeit fast nur Maltrodextrin mit gerade mal 3 % Stevia ist. Verbraucherverdummung, Finger weg, weitersagen ! Siehe auch hier.
 

Engelbert 30.05.2012, 22.10| (27/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bilder des tages



Die Kornblumen blühen ...


Engelbert 30.05.2012, 21.53| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

musik entdecken (82)

Ohren zu und durch, liebe Leser *gg* ... aber ich mag dieses Lied ... die deutsche Version hörte ich auf meinem ersten Plattenspieler oft ... war eine der Singles, die meine Mutter sich damals gekauft hatte ... diese kleine Plattensammlung (waren so ein, zwar Singleständer) hab ich dann immer wieder mal gehört ... aber heute hab ich die englische Version für Euch: Russ Morgan - Forever And Ever. Hab grad nachgeschaut, die deutsche Version war zuerst, vom Österreicher Franz Winkler. Gesungen hats unter anderem auch Perry Como, der damit 1949 einen Hit landete.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 30.05.2012, 14.23| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

traumhaftes google-logo heute ...



Mir gefällt das Logo wahrscheinlich deshalb so gut, weil mir die Fabergé-Eier auch gefallen.
 

Engelbert 30.05.2012, 14.19| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr