ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.06.2012

die weisheit des tages

Auch ein lauter Schrei kann das Fallen eines rohen Ei's nicht aufhalten ;)).
 

Engelbert 12.06.2012, 23.21| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Das ist jetzt in meinen Augen ein schönes Auto ...
 

Engelbert 12.06.2012, 21.40| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

der kardiologe und der hausarzt

Der Kardiologe: "ich kann doch nicht immer das Rezept ausstellen, dass muss dann zwischendrin auch mal der Hausarzt machen".

Der Hausarzt: "ich kann das Rezept "mal" ausstellen, aber normalerweise macht das der Kardiologe".

Der Apotheker: "das müsste der Kardiologe ausstellen, der hat doch ein ganz anderes Budget als der Hausarzt".

Es geht um ganz normale Herzmedikamente und ... um einen Kassenpatienten ... willkommen in der zweiten Klasse des Lebens.
 

Engelbert 12.06.2012, 20.29| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

musik entdecken (88)

Vor 30 Jahren kannte ich jedes Lied in den Charts ... heute kenne ich kaum ein Lied, das ein Hit ist ... aktuell weit oben in den Charts, noch nie gehört, aber als überraschend hörenswert eingestuft: Fun. ft. Janelle Monae - We Are Young.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 12.06.2012, 13.01| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr