ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.06.2012

4 : 2 ...

... war ein schöner Fußballabend ... hab zwar nebenbei am PC gewerkelt, aber das ist ja normal bei mir.
 

Engelbert 22.06.2012, 22.45| (9/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

noch nie

Ich hab noch nie griechischen Wein getrunken und war noch nie in Griechenland. Ich kann kein griechisch sprechen und keins lesen, aber Gyros hab ich schon mal gegessen, mag ich aber nicht besonders.

Aber ich kenn ein paar griechische Lieder:

Das Mädchen aus Athen - von Karel Gott
Der Stern von Mykonos - Katja Ebstein
Griechischer Wein - Udo Jürgens
in Griechenland - Marion März
Der Wein von Samos - Costa Cordalis
Weiße Rosen aus Athen - Nana Mouskouri
Kali Nichta - Vicky Leandros
Schönes Mädchen aus Arcadia - Demis Roussos
 

Engelbert 22.06.2012, 20.48| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

und dann das:

Engelbert 22.06.2012, 17.02| (10/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

das männchen

Kommt ein kleines Männchen daher, zieht aus der Hosentasche ein laminiertes Kärtchen, auf dem "arme rumänische Familie" steht und Frau und Kinder abgebildet sind ... mit einem "tut mir leid" musste er wieder gehen. Ja, wie kann denn der rumänische Familienvater es sich leisten, ins 2000 Kilometer entfernte Deutschland zu kommen, wenn er so arm ist ? Alles Show für die "reichen" Deutschen.
 

Engelbert 22.06.2012, 14.42| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

musik entdecken (93)

Popmusik aus der Türkei ? Sind das nicht die irgendwie unterträglichen Lieder, die man in Filmen oder türkischen Lokalen hört ? Oder klingt das wie Popmusik bei uns auch ? Ich denke, es gibt da alles, mal unerträglich, mal nicht ... und überhaupt hängts ja von den Ohren ab, obs einem gefällt ... mancher findet türkische Musik stets und überall toll ... und mancher möchte da am liebsten erst gar nicht reinhören oder ist schon auf der Flucht ... und mancher möchte Sie gerne entdecken: Gülben Ergen - Bay Doğru.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 22.06.2012, 09.13| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr