ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.06.2012

thema: abreisskalender

Als "Dienstleister" und "Wohlmeinender" folge ich der Mehrheit und zeige das, was die meisten gerne sehen und da es viele unterschiedliche Geschmäcker gibt, zeige ich mal dies, mal das, aber alles unter dem bestimmten Ganzen, dem "mag ich gerne" der Mehrheit.

Die Minderheiten mögens auch ... aber sie würden vielleicht ganz andere Dinge mögen.

Und auch mich reizt es, mal einen etwas anderen Abreißkalender für den Juli zu machen.

Mehrheitsfähig wären "blau" oder "Wasser" oder "Urlaub" oder "Sommer" oder "Blumen" oder "Tiere".

Aber wie wäre es mit "alte Werbung, rund 100 Jahre alt", mal einen ganzen Monat lang ? Das würde jetzt mir gefallen, mir ganz persönlich, wenn ich mich nicht nach einer Mehrheit richte. Oder sagen wir so: "heute" würde mir das gefallen, morgen vielleicht auch ... bis zur nächsten Idee.
 
Vielleicht auch "schwarzweiß" oder "ist so schön nicht" oder doch was Nettes wie Felder, Wiesen, Wälder ... ehrlich gesagt ... so ganz genau weiß ich das noch nicht ... es ist BrainstormingZeit ... oder auch "Gedankenhüpfen".
 

Engelbert 25.06.2012, 21.11| (43/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

denk ich an michael jackson ...

... denk ich auch an Beate in jener Nacht. Sie lag damals wegen ihrer Mutter im Krankenhaus ... die OP war am Tag und in der darauffolgenden Nacht schrieb ich um 1 Uhr eine SMS, dass Michael tot ist ... Beate war wegen Schmerzen noch wach und las die Worte gleich ... und war genauso geschockt wie ich und konnte nicht glauben, was da stand. Es ist auch heute noch irgendwie unfassbar.
 

Engelbert 25.06.2012, 18.08| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

musik entdecken (94)

Ja, doch, ich mag Hosen, die nicht mehr leben ... kann sie nicht immer hören ... aber grundsätzlich mag ich sie ... und es freut mich, dass sie die aktuelle Nummer 1 der deutschen Charts sind: die Toten Hosen - Tage wie diese.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 25.06.2012, 10.05| (31/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ich schwärme immer noch ...

... von dem herrlichen Elfmeter des Andrea Pirlo ... das war genial !
 

Engelbert 25.06.2012, 09.16| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr