ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.06.2012

mal wieder ein ...

... digitales Schmuckstück kreiert:



Ein Unikat, das ich nicht nochmal gestalten könnte.
Die Fotogrundlage gibts zwar, aber die wurde so verändert,
das vom Foto nix mehr zu sehen ist ... ich hätte also auch
mit einem weißen virtuellen Papier anfangen können.
 

Engelbert 29.06.2012, 21.17| (12/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: digital art

ganz schön

Es ist ganz schön warm.
Es ist ganz schön schwül.
Ich bin ganz schön müde.
Der Lüfter meines PCs ist ganz schön laut.
Den Standventilator aus dem Keller zu holen war ganz schon notwendig.
 

Engelbert 29.06.2012, 16.37| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

musik entdecken (95)

Bei uns sind sie eher unbekannt ... in Amerika hatten sie über 10 Nummer-1-Hits und einer ihrer Songs war auch im Film "Cars" zu hören: Rascal Flatts - Life Is A Highway.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 29.06.2012, 15.57| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

bild des tages



An der Gießkanne hängen Wassertropfen
 

Engelbert 29.06.2012, 10.46| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

lieber athletik leicht

Wenn ich mirs so recht überlege, dann schaue ich Fußball nur gerne, wenn ich parteiisch sein kann, also wenn die Deutschen spielen oder am Sonntag, wenn ich für die Bezwinger der Deutschen dann die Daumen drücke, dass sie auch Europameister werden. Als Sport an sich ist Fußball eher zweite Wahl.

Viel lieber schaue ich Leichtathletik ... da sitz ich ganz gern vorm Fernseher, ohne dass deswegen daheim bleiben muss, weil gerade EM ist. Aber wenns grad passt, schaue ich gern den Läufern und Werfern zu.
 

Engelbert 29.06.2012, 09.55| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr