ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.07.2012

als wenn er kein wässerchen trüben könnte ;)



Nachtrag: und hier ...



... der Beweis, dass das ein ganz aktuelles Bild ist (und das ich mal wieder aufräumen müsste).
 

Engelbert 07.07.2012, 14.37| (20/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

dns-changer

Laut diesem Spiegel-Bericht droht Tausenden PCs ab Montag die Internet-Abschaltung ... aber hier kann man prüfen, ob man betroffen ist.
 

Engelbert 07.07.2012, 13.02| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der samstag auf seelenfarben

Gestern Abend hab ich noch gedacht: auwei ... Unwetter im Kalenderblatt, Friedhof im Abreisskalender, Probleme bei aktuell und hier wars auch schon knuddeliger ... schwarzer Samstag oder so ... aber es hat sich halt alles aktuell so ergeben ... und es eigentlich nix passiert ... es ist nix zusammengebrochen, Seelenfarben lebt noch und sogar das Wetter ist gut.
 

Engelbert 07.07.2012, 12.41| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr