ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.07.2012

musik entdecken (107)

Ich war noch nicht geboren, da gabs auch schon Musik ... und erst 53 Jahre später entdecke ich sie ... war 1956 ein Nummer 1-Hit in England und in einer TV-Show spielte die Dame dann live ihr Lied: Winifried Atwell - Winifried Atwell - The Poor People Of Paris.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 25.07.2012, 14.26| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

die erdbeerfrage

Gestern im Supermarkt vor mir passiert ... ein Mann hatte Erdbeeren gekauft ... die Verkäuferin scannt sie ein ... und dann holt sie 6-7 Erdbeeren raus, legt diese nebendran, fischt eine schimmlige raus, sagt "die müssen sie nicht mitnehmen", legt die anderen Erdbeeren wieder drauf und kassiert.

War das jetzt freundlicher Service von der Dame oder unberechtigtes Angreifen der Erdbeeren ? Wie hättet Ihr reagiert, wenn das Euch passiert wäre? Wäret Ihr froh gewesen oder eher verärgert ?

Nachtrag: die Erdbeeren wurden nicht gewogen, das war eine 500-Gramm-Schale zum Festpreis und die Erdbeere lag am Rand der durchsichtigen Umverpackung und konnte so gesehen werden.

Bitte keine Kommentare a la "ich hab Erdbeeren im Garten" oder "ich kauf nicht im Supermarkt, sondern beim Biobauern", denn diese Sätze beantworten obige Frage nicht ;).
 

Engelbert 25.07.2012, 13.44| (38/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ich bin schon wach

Ich konnt nicht mehr schlafen, wollte mich nicht mehr wälzen, also sitz ich schon vor sieben am PC ... munter kann ich meinen Zustand zwar nicht nennen, eher augenreibend halbwach. Kaffee ? Trink ich normalerweise an heißen Tagen nicht, aber es ist ja im Moment noch angenehm temperiert ... also: Kaffee :).
 

Engelbert 25.07.2012, 06.59| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr

Lieserl:
@Su, es kann sein dass jeder Laden seine App
...mehr