ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.05.2014

musik entdecken (269)

Dat iss so ne Sängerin, die man entdecken kann ... bei uns weitgehend unbekannt, von der Kritik hochgelobt, in ihrem Heimatland, den Färöer-Inseln war sie 2007 Sängerin des Jahres. Sie ist ausgebildete Pädagogin an der Lehreruniversität des Landes und keine dieser Hupfdohlen mit Drum-Maschinen im Hintergrund und Männer-Überschuss auf der Bühne: Guðrið Hansdóttir - I Defy

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 08.05.2014, 21.18| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

werbespot des tages

Engelbert 08.05.2014, 21.09| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

von vorher bis nachher

vorher:

2014050801.jpg

währenddessen:

2014050802.jpg  2014050803.jpg

nachher:
 
2014050804.jpg
 

Engelbert 08.05.2014, 16.47| (10/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

10 jahre haft, 1000 peitschenhiebe

10 Jahre Gefängnis und 1000 Peitschenhiebe ... weil er auf friedliche Weise im Internet eine Diskussion über Politik und Islam angestoßen hat, wird Familienvater und Blogger Raif Badawi so drastisch bestraft.

Und ich weiß nicht wohin mit meiner Wut über dieses Urteil ...
 

Engelbert 08.05.2014, 14.13| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

noch mal schnell

Zwischen 8 und 9 kommen die Handwerker ... um 10 vor 8 fiel mir ein, dass ich nochmal baden könnte ... kleines russisches Roulette, in der Hoffnung, dass sie nicht sofort um 8 kommen ... hat geklappt, um 10 nach 8 war ich fertig.

Es hatte zwar geheißen, dass das Bad auch weiterhin nutzbar wäre ... aber das warte ich erst mal ab. Ein neues größeres Dachfenster (dazu muss ein Sparren durchgesägt werden) gibts heute und die Isolierung der schrägen Wand. In ein bis zwei Wochen (wenn ich Glück hab) beginnen dann die dreiwöchigen (!) Arbeiten im Bad ... Sanierung von allem, neu mit allem ... drei Wochen jeden Tag Handwerker im Haus ... ich darf gar nicht dran denken ... auch wenn ich weiß, dass das sein muss und auch gut so ist und endlich passiert.
 

Engelbert 08.05.2014, 08.22| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr

Lieserl:
@Su, es kann sein dass jeder Laden seine App
...mehr