ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.05.2014

musik entdecken (270)

Es ist irgendwo traurig, wenn man einen Sänger neu entdeckt und beim Nachlesen feststellt, dass er schon seit über 30 Jahren tot ist. Bei Youtube hab ich einen Clip entdeckt von seiner last-concert-DVD ... am Anfang wird erstmal geredet und geflachst ... ich verstehe zwar nicht, um was es geht, aber es ist einfach nur sympathisch, wie das rüber kommt ... und bewegend, weil man weiß, dass bald drauf bei einem Verkehrsunfall sterben wird ... singen tut er auch noch später ... Harry Chapin - They Call Her Easy

Hast Du den Namen Harry Chapin schon mal gehört ?
Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 13.05.2014, 22.22| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

waldmeister körbchen flaschen - berichtigung

Das Körbchen mit den Flaschen ist doch nicht vom NKD, sondern von hier.
 

Engelbert 13.05.2014, 19.22| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

nun jauchze schon

Wenn der Frühling ins Land zieht,
wäre es eine Beleidigung der Natur,
nicht einzustimmen in ihr Jauchzen.

(John Milton)
 

Engelbert 13.05.2014, 18.19| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

nächsten dienstag gehts los ...

... da beginnen die Arbeiten am Bad. 3-4 Wochen sollen die dauern ... kommt mir zwar lang vor, aber ich hab keine Erfahrungswerte und bin mal gespannt.

Auf jeden Fall muss ich dann für jedes Pieseln und mehr zwei Treppen nach unten ... und bin sicher froh, wenn diese Wege wieder kürzer werden ;).
 

Engelbert 13.05.2014, 16.26| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

waldmeister körbchen flaschen

Beate hat dann doch Wasser reingemacht ... sagt sie mir gerade. Kontra Duft, aber auch contra welk.

Das Körbchen und die Flaschen hätte sie beim NKD gekauft, sagt sie.
 

Engelbert 13.05.2014, 12.39| (5/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ein fall für zwei

Der neue "ein Fall für zwei" am Freitag ... richtig gut, tolle Hauptdarsteller, schaue ich mir gerne weiterhin an. Aber das jemand aus U-Haft mit dem Handy telefoniert ... dass ein eben zerrissener Zettel eine Minute später wieder ganz ist ... das sind so Fehler, die nicht passieren dürfen ... guckt da keiner von der Produktion mehr drüber ... oder glauben die, der Zuschauer merkt sowas eh nicht ... kopfschüttel, da kommt man sich verarscht vor. Eben wars noch Tag, eine Minute später ist es Nacht ... eben noch wollte die Frau des Anwalts für ihn etwas kochen, um sich dann zur Essenszeit beim Sex mit dem Liebhaber erwischen zu lassen. Ist doch nur Film ? Da kann man trotzdem auf solche Dinge aufpassen ... ja, ich weiß, das liegt an mir, ich sollte das nicht so eng sehen ...
 

Engelbert 13.05.2014, 12.10| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

fuß auf der decke

Mein Fuß lag auf der Bettdecke ... und so bin ich noch mal eingeschlafen. Als ich wieder aufwachte, war das ein gefühlloser Klumpfuß, der irgendwie nicht mehr zu mir gehörte. Ich musste ihn unter der Bettdecke erst mal wieder auf Betriebstemperatur bringen ;)).
 

Engelbert 13.05.2014, 09.30| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Nachschauen im TV und dort WPS neu verbinden.
...mehr

Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr