ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 31.05.2014

abreisskalender juni

So langsam werde ich sauer ... ich zwinge niemanden, mir Bilder zu schicken ... aber ich erwarte schon, dass die, die das nicht tun wollen, es leise tun.

Ich denke, dass so viele gute Stuben nicht so aussehen, wie man sie preisgeben will ... und so viele Leben an sich sich ziemlich von den Worten im Internet unterscheiden, so dass man ja nicht etwas wirklich existierendes zeigen will.

Gibts genug offene Menschen ? Was glaubt Ihr ... haben diese "nein, ich mache nicht mit" und "wenn ich das zeige, passiert mir was" dazu geführt, dass kaum jemand seine gute Stube fotografiert ? Habe ich Schwierigkeiten, den Abreisskalender zu füllen ? Oder ist er trotz aller Diskussion schon fast gefüllt ?
 

Engelbert 31.05.2014, 20.56| (24/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

bild des tages



Die letzte blühende Tulpe im Garten ...
 

Engelbert 31.05.2014, 18.55| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

brezel



Dat iss ne Laugenbrezel, vom Penny. Hat natürlich zu viel Salz, aber das mache ich eh immer vorher ab.

Ich esse ne Brezel immer schneller weg als ich sie bestreichen oder belegen könnte ;). Wenn ich mal unterwegs im Cafe eine esse, dann kann es aber sein, dass ich Butter drauf streiche.

Beate streicht sich meistens etwas drauf, entweder Butter oder Streichkäse.
 

Engelbert 31.05.2014, 18.35| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

jetzt sissi

Weil Karlheinz Böhm gestorben ist, hat die ARD ihr Programm geändert und zeigt jetzt (der Film fängt 12.05 Uhr an) "Sissi" und um 13.45 Uhr "Sissi, die junge Kaiserin".
 

Engelbert 31.05.2014, 12.06| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

beate fragt ...

... ob Ihr (frische Laugen)Brezeln so esst oder durchschneidet und etwas drauf streicht ?
 

Engelbert 31.05.2014, 11.51| (32/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr