ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.07.2014

musik entdecken (280)

Nehmt Euch Zeit für dieses Lied ... bitte die ganzen 12:33-Minuten hören, nichts anderes tun, nicht wegklicken, bewusst hören, nach 6-7 Minuten wird übrigens alles anders ... Wynton Marsalis & Eric Clapton - Just A Closer Walk With Thee ... dieses InderMusiksein, dieses Miterleben, diese Musikalität, die innige und rhythmische Verbundenheit ...

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 09.07.2014, 19.23| (12/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

haben mir die brasilianer leid getan ?

Die Brasilianer haben mir genau so viel leid getan, wie die Deutschen den Brasilianern leid getan hätten, wenn das Spiel 7:1 für Brasilien ausgegangen wäre.
 

Engelbert 09.07.2014, 16.20| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

neues headerbild

Das neue Headerbild zeigt die gute Stube einer Seelenfärblerin, die ich heute per Mail erhalten habe und auf meine Frage, warum sie mir das nicht damals für den Abreißkalender geschickt hat, erhielt ich die Antwort "hab mich nicht getraut" ...
 

Engelbert 09.07.2014, 14.50| (20/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

im auto über nacht ...

... lag der Geldbeutel ... hatte ihn vergessen, mit reinzunehmen. Aber das Auto stand ja unterm Carport und war verschlossen. Nur ... das Fenster der Fahrertür war die ganze Nacht ein einziges freies Loch ... hatte ich auch vergessen, hochzumachen ... ein Griff von irgendjemand in der Nacht und die Panik wäre gerade eben massiv ausgebrochen.
 

Engelbert 09.07.2014, 14.40| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ein bekanntes gesicht ...

... gibt es nicht mehr ... Horst Bollmann ist tot. Der Name selbst hatte mir nichts gesagt, aber das Bild sehr wohl.
 

Engelbert 09.07.2014, 11.29| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr