ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.09.2014

bild des tages


 
Fuchur ...
 

Engelbert 20.09.2014, 23.09| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

carola hat recht ...

... früher habe ich viel öfter längere Texte geschrieben. Aber in letzter Zeit eher Bilder gezeigt. Und wer meistens Bilder zeigt, bekommt Leser, die meistens Bilder mögen. Aber ich will das wieder ändern ... wieder öfter mal Texte schreiben. Die Bilder nicht vernachlässigen, aber öfter mal Worte finden. Ist halt so, dass ich meistens abends erst das Kalenderblatt für den nächsten Tag mache ... und da bin ich für viele Worte zu müd, aber Bilder zeigen geht immer. Will aber in Zukunft öfter (so wie heute) das Kalenderblatt schon mittags gestalten. Der Spaziergang am Montag steht auch schon. Und es ist kein Ende des Spaziergangs abzusehen ;).
 

Engelbert 20.09.2014, 23.05| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

das chaos bleibt

Irgendwie ist es auf einmal so spät geworden ... um 1/2 Acht hätten wir erst angefangen mit dem Räumen (der Telekom-Techniker kommt am Montag und da sollen verschiedene Dinge anders bzw. an ihrem Platz sein), also machen wirs anders ... ich bereite jetzt noch den Spaziergang Montag vor und morgen früh gehts an die Stube.
 

Engelbert 20.09.2014, 19.38| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

neues headerbild



Eine alte Kastanie, vor einer Woche fotografiert.
 

Engelbert 20.09.2014, 17.52| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

mediathek-tipp

Gabs in Deutschland schon, die Sendung, aber die österreichische Version hat den gewissen Humor (Schmäh), durch den das Zuschauen Spaß macht: Was gibt es Neues ?
 

Engelbert 20.09.2014, 16.03| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

spaziergang fertig ...

... zumindest die Folge für morgen. Wie hier angekündigt ... der Spaziergang geht bis zu seinem Ende weiter ... zur heutigen Folge gibts zwar so wenig Kommentare wie selten ... aber am Spaziergang selbst kanns nicht liegen. Ich hätte mich schon über mehr Kommentare gefreut, schließlich war die Resonanz dazu hier im Tagebuch reichhaltig und positiv. Ich zieh das durch ... weiß noch nicht, ob ich mal tageweise ein anderes Kalenderblatt einstreue ... das entscheide ich spontan.

Sonntagskirche und -puzzles sind auch fertig, die Herbstkarten sind da. Jetzt kann ich mich, ohne noch was im Hinterkopf zu habe, den schönen Dingen des Lebens widmen ... aufräumen, Kisten rumschieben, Chaos umlagern und so ;/.
 

Engelbert 20.09.2014, 15.32| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr