ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.03.2015

lied des augenblicks

Engelbert 03.03.2015, 22.07| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

sie dürfen die rechnung nie ohne die getränke machen

Beate hatte heute morgen Besprechung in Kaiserslautern ... ich hab sie hingefahren, noch zwei Dinge erledigt und wollte dann irgendwo frühstücken ... am Brauhaus stand "Frühstücks-Buffet 7,90" ... klang jetzt so schlecht nicht, gab auch ne gute Auswahl ... doch man trinkt ja auch noch was ... großer Kaffee 3,50 und 0,4 Liter Cola light auch 3,50 ... wenn dann die Rechnung kommt, zahlt man 14,90 ... was dann doch in keinem Verhältnis mehr zu einem Frühstück steht.

Engelbert 03.03.2015, 17.44| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages

Wir haben Geburtstagsgeschenke gekauft ...



... damit sie uns nicht vom Fleisch fallen ... was sind wir doch für ein tolles Frauchen und Herrchen, dass wir uns so um Abwechslung bemühen ... derweil singen die beiden fröhlich (und umgerechnet) vor sich hin "mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ... mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran ...".

Engelbert 03.03.2015, 17.24| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr