ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.03.2015

video mal ohne musik

Wenn man dieses Video seiner Töne beraubt und stattdessen passende Geräusche hinzufügt, dann hört sich das so an.

Engelbert 07.03.2015, 18.52| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

krawattensammlung

Was mache ich mit einer Krawattensammlung ... hauptsächlich Trevira, schmale Form, 60er Jahre ... ?

Engelbert 07.03.2015, 16.05| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

1898 + 1910

Und so stehe ich vor meinem Schlafzimmerschrank und staune nur noch ... da liegen drei Bücher, von denen ich nicht wusste, dass ich sie habe und die ich gekauft hätte, wenn sie mir vor die Füße gekommen wären ... die Zeitschrift "Gartenlaube" ... die Jahrgänge 1898 und 1910 ... ach wie schön ... welch überraschende Entdeckung ... ich hab sowas ? ... wie toll :)).

Engelbert 07.03.2015, 14.11| (7/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nicht ins körbchen

Wie bei einem störrischen Hund, der nur ins Körbchen will, leitet Beate meine Gedanken ab und zu und immer wieder zu den noch zu erledigenden Dingen in meiner Wohnung ... und so stehe ich heute, nicht schwanzwedelnd, im Schlafzimmer und schaue mal, ob ich weiterkomme.

Engelbert 07.03.2015, 14.07| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

haste mal viel euro ?

Griechenland braucht mal wieder Geld ... und dann geht die alte Leier los, Deutschland möge doch bitte Milliarden Euro zahlen als Entschädigung für die Nazi-Verbrechen ... gäähn ...

Engelbert 07.03.2015, 13.14| (31/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr