ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.03.2015

video des tages

Der ist sooo klasse ... beim schwedischen Vorentscheid zum Grand Prix gab es auch einen Gebärdendolmetscher ... der Kerl ist der Wahnsinn: Tommy Kragh

Engelbert 21.03.2015, 16.24| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

dr. oetker tassenküchlein ...

... Finger weg ... breiige Masse, zuckersüß ... getestet und geworfen.

Engelbert 21.03.2015, 15.30| (8/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

täBi

Morgen werden wieder die ersten täBi-Bilder fotografiert und ab sofort kann man sich per Mail bzw. Kontaktformular melden ... auch diesmal wird es wieder drei Teilnehmer geben, drei andere Namen werden es sein ... gehen mehr als drei Mitmachwünsche ein, entscheidet das Los.

Achtung: bitte nicht mehr mailen ... es haben sich bis jetzt drei Teilnehmer gemeldet, das passt wunderbar, so dass niemand leer ausgeht.

Engelbert 21.03.2015, 14.03| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

pippifax ? (2)

Sorry, ich hatte das Wort auch noch falsch geschrieben ... Pipifax wäre richtig gewesen. Aber was gibt es so herrliche Synonyme zu diesem Wort:

Hokuspokus, Albernheit, Allotria, Dummheit, Faxen, Flausen, Narrheit, Nonsens, Spaß, Ulk, Unfug, Unsinn, Verrücktheit, Gaukelei, Narretei, Blech, Edelmist, Fez, Jux, Kokolores, Larifari, Mätzchen, Spaßetteln, Bockmist, Koks, Quatsch, Blödsinn, Firlefanz, Käse, Kohl, Mumpitz, Schwachsinn, Stuss, Tinnef, Quark, Zinnober, Schmarren, Schnack, Fickfackerei, Possen.

Engelbert 21.03.2015, 12.56| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: pälzisch und andere sprachen

pippifax ? (1)

Warum das Pippifax für mich war ? Ich weiß es auch nicht ... ich denke die ganze Zeit drüber nach, warum dieses doch einmalige Ereignis mich nicht so fasziniert hat ? Keine Ahnung ... vielleicht weil ich an die SoFi 1999 nicht nur gute Erinnerungen habe ... diese beiden Minuten waren damals schon genial, aber ich wollte diesen magischen Moment eigentlich mit Beate alleine verbringen, doch jemand fragte "könnt ihr mich nicht mitnehmen" und gegen meinen eigentlich Willen sagte ich ja, weil ich so nett war. Würde ich heute nicht wieder tun ... aber es war nun mal so. Ob das jetzt mit gestern etwas zu tun hat ... weiß ich nicht wirklich ... ich war noch nie der Sterngucker, hatte noch nie ein Teleskop oder ähnliches ... fands halt gestern nicht sonderlich spannend, finde es aber gut, wenn jemand fasziniert war von der Sonnenfinsternis. Von etwas fasziniert zu sein, ist ein Geschenk.

Engelbert 21.03.2015, 12.52| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr

Andrea R.:
Sollte gut vertragen werden :)
...mehr

Lieserl:
Gut Pieks
...mehr

Lieserl:
Ehrenamt Ist halt nur der Ehre wegen. Und ohn
...mehr

Lieserl:
Ich weiß dass es Pinterest gibt. Und auch vi
...mehr

Moscha:
Ich weiss, dass meine Kindergarten-Kolleginne
...mehr

Petra H.:
Ich hatte vor paar Jahren mal Schmetterlinge
...mehr

Gisela L.:
Seltsam, dass sich niemand darum kümmert.
...mehr

Sywe:
Schade, dass solches Engagement nicht fortgef
...mehr