ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.04.2015

musik kann so positive wirkung haben ...

... und mir gehts richtig gut ... Paveier sei Dank :).

Engelbert 16.04.2015, 20.31| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

1 kilo spargel erster klasse 30 euro ?

Das wäre dann ja 15 Euro pro Person bei normaler Portion ? Ist ja der Wahnsinn ...

Nachtrag: ich nehme die 30 Euro pro Kilo zurück (hatte ich so von einem Kommentar übernommen) ... hier sind aktuelle Preise und die liegen bei 10 Euro.

Engelbert 16.04.2015, 16.10| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

zurückgegeben

So, das Bäumchen hab ich zurück gebracht ... nach Recherchen im Internet habe ich festgestellt, dass diese Sorte sehr schädlingsanfällig und auch wärmeliebend ist. Unser Garten ist zu kalt und Schädlinge mögen wir nicht.

Natürlich habe ich ganz genau gespürt, dass da mancher gedacht hat "wie blöd kann man sein, dass man eine Zierkirsche kauft und daheim feststellt, dass es ein Mandelbäumchen ist" ... nun, das stand auf dem Schild ...



... und eine Zierkirsche ist ein "Prunus", das gefüllte Mandelbäumchen auch. Es stand also nix drauf, entweder wusste das der Hersteller selbst nicht oder der Käufer sollte unwissend sein und einfach nur kaufen.

Engelbert 16.04.2015, 16.04| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

stunden beim arzt, gleich beißen, in der bahn bleiben

Ich weiß von nix ... hab noch keine Kommentare gelesen ;) ... ich war ab 9 Uhr nicht mehr online ... hatte einen Termin bei meiner Lungenfachärztin und musste dort geschlagene 2 1/2 Stunden in dre Praxis verbringen ... mit Röntgen, Lungenfunktionsprüfung ... das Arztgespräch selbst dauerte 2 Minuten, der Rest war warten ... üchz.

Und jetzt darf ich mich entscheiden: lese ich zuerst die Kommentare oder esse ich zuerst etwas (bin noch absolut nüchtern und hab großen Hunger). Und ich ... gehe natürlich zuerst in die Küche, denn manche Kommentare sollte man lesen, wenn man zeitgleich in Nudeln beißt ... da machen auch solche Kommentare glücklich *gg*.

Bis denne ... ich ahne noch nicht, was mich erwartet, aber ich werds mit Fassung tragen und wenn ich auch manchmal ganz ärgerlich oder traurig bin, dem Grunde nach wirft mich so schnell nichts aus der Bahn ... zumindest nichts Virtuelles.

Engelbert 16.04.2015, 14.24| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr