ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.05.2015

hat man so da rum liegen

"hat man so da rum liegen" wäre ein guter Name für eine neue Rubrik und wüsste viel, was ich unter diesem Stichwort posten könnte ;)) ... unter anderem das da ...



... eine alte externe Seagate-Festplatte ... ca. 10 Jahre alt schätze ich mal ... keine Ahnung, wie groß ... und ich hab war das Stromkabel, aber kein Verbindungskabel zum PC ... war ja damals noch nicht USB, sondern ganz andere Anschlüsse ... ich weiß auch nicht, ob ich am PC noch passende Anschlüsse habe.

Engelbert 26.05.2015, 18.33| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

cola life

In einem Liter Coca Cola sind 36 Stück Würfelzucker drin ... in der neuen, grünen, (auch) mit Stevia gesüßten "Cola life" sind immer noch 22 Stück Zucker pro Liter drin ... schon ein halber Liter davon übersteigt die empfohlene Tages-Zuckermenge ... so schön grün das alles, aber nicht wirklich besser.

Engelbert 26.05.2015, 17.51| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

spot des tages

Engelbert 26.05.2015, 17.27| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lauchzwiebelbuletten

Ich hab noch Geflügelhackfleisch.
Ich hab noch schöne dicke Lauchzwiebeln.
Da könnte man doch mal Lauchzwiebelbuletten machen ... ?

Engelbert 26.05.2015, 11.12| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

tupperware

Hab hier den aktuellen Tupperware-Katalog ... was es nicht alles gibt, was man nicht alles brauchen könnte ... und was das alles kostet.

Gibt es irgendwas, das man trotz den hohen Preises haben sollte, weils so gut oder praktisch ist?

Engelbert 26.05.2015, 08.32| (49/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr