ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.07.2015

kann die sieglinde s. ...

... mich bitte mal per Kontaktformular anmailen ... danke.

Engelbert 01.07.2015, 19.53| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: sonstiges

ich höre heute abend ...

... Robert Stolz ("du sollst der Kaiser meiner Seele sein") ... und beim weiteren Hören sind mir auf dem Sampler zwei Singstimmen aufgefallen, die ich ganz toll finde ... nichtsahnend, wer das ist, schaue ich mal nach ... der Sänger ... Rudolf Schock (das ist jetzt fast ein Schock, dass der mir gefällt ;)) ) ... und die Frau ... sag jetzt nicht Rothenberger oder Köth ... mal nachschauen ... aha ... Hilde Güden ... ist was ganz neues für mich, der Name.

Engelbert 01.07.2015, 19.28| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ich esse gerade und mehr

Ich esse gerade ... Brausebonbons.

Danach gibts Baguette mit Käse und später noch Salat. Der Herd wird in den nächsten Tagen nur angeschaltet, wenns das, was kochen soll, das schnell macht ... der Backofen bleibt eher aus. Aber ganz bestimmt gibt es Menschen, die an den heißesten Tagen des Jahres ne schöne Lasagne machen ... wenns schon heiß ist, dann darf der Backofen mitheizen ;).

Gibt auch keinen heißen Kaffee zur Zeit bei mir ... Kaffee ist kein Sommergetränk, es sei denn es ist Eiskaffee. Mein Tipp: den Latte Macchiato light aus dem Kühlregal vom Penny nehmen ... eine Kugel Vanilleeis rein und dann eine halbe Stunde ins Eisfach ... da fängt dann der Latte an zu knispern ... göttlich.

Engelbert 01.07.2015, 12.10| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr