ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.09.2015

lichtblick

Dort gibts für morgen eine neue "neue Woche"-Rubrik und zusätzlich "des Tages", "Wetter", neues Puzzlearchiv und "Erinnerung".

Engelbert 13.09.2015, 23.44| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

musik entdecken (331)

Das gibt mal ne ganz Große ... wenn man ihr zuschaut, wie sie die Musik verinnerlicht ... und ihr zuhört ... und dabei bedenkt, dass sie erst 13 Jahre alt ist (das nehme ich zurück, mit 13 schrieb sie ihre ersten Lieder, nun ist die Dame schon 19): die Norwegerin Aurora - Murder Song.

Deine Meinung zu diesem Lied ?

Engelbert 13.09.2015, 22.12| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

taugt nix

Der Bluetooth-Adapter von Belkin, den ich im Mediamarkt gekauft habe, um mit meinem Kopfhörer auch Musik vom PC hören zu können, taugt absolut überhaupt nix ... schlechte Verbindung, nur drei Meter Reichweite, Störungen ...das Teil geht zurück, auch wenn ich, um überhaupt dran zu kommen, die ganze Verpackung zerschneiden musste.

Engelbert 13.09.2015, 15.23| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ansonsten ruhiger tag

Seit gestern Abend bei jedem Einatmen: ein Stich am untern Rippenbogen ... sehr lästig ... ansonsten ein ruhiger Sonntag ... eigentlich wäre ja heute "Tag des Denkmals", der aber für uns in diesem Jahr mal ausfällt ... ich guck dann später mal nach meiner Garderobe, was ich so mitnehmen könnte und was mir überhaupt noch passt.

Engelbert 13.09.2015, 14.42| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

google maps

Ich finde das richtig toll, dass man mit Google Maps durch die meisten europäischen Länder reisen kann ... und richtig blöd, dass das durch Deutschland nicht möglich ist. Bin gerade auf der wunderschönen Insel Benbecula (gehört zu Schottland) unterwegs.

Engelbert 13.09.2015, 00.47| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr

Lieserl:
@Su, es kann sein dass jeder Laden seine App
...mehr

Schnecke:
19 Grad sind durchaus ausreichend für ein ob
...mehr