ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.09.2015

löffelbiskuits ...

... esse ich auch als Erwachsener gerne ... nicht oft, aber wenn, dann sehr gerne ... als Kind mochte ich die sowieso ... gibts eigentlich ein Kind, dass die nicht mag ?

Engelbert 23.09.2015, 21.52| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

simsim

Müsste mal jemand Sim-Salabim machen ... ich krieg das mit der zweiten Simkarte von Aldi nicht geregelt ... ich will damit nicht telefonieren, aber ich krieg den Freischaltcode nur per SMS ... kann mit dem Tablet aber kein SMS empfangen ... also Karte im Handy gewechselt und dann hakts beim Zubuchen der Internet-Flat ... angekreuzt, nix tut sich mehr, keine SMS und ich stehe da dumm rum.

Engelbert 23.09.2015, 21.04| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wundheilung

Hab immer noch Wundheilungsstörungen ... solange das mit der Wunde nicht paletti ist, ist für mich die OP auch noch nicht abgeschlossen.

Engelbert 23.09.2015, 21.02| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kreisch

Hab gerade eine Mail von Christine B. aus dem Gasteinertal bekommen ... so siehts dort zur Zeit aus:



Lass Dich trösten, Christine ... der Sommer kommt wieder ... bzw. bei uns ist er schon da ;)) ... wir haben nämlich schon vor zwei Wochen den Sommerkatalog von Bader erhalten:

Engelbert 23.09.2015, 16.18| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

musik entdecken (332)

Ein leises Tongebilde und eine ziemlich helle Männerstimme läuten dieses Lied ein ... wie ein kleines Kunstwerk sanftet es sich zum Refrain, der eine gewisse Spannung hat: Rhodes - Your Soul

Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 23.09.2015, 15.46| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Zum abhärten reicht die Temperatur vollkomme
...mehr

Lisalea :
Gefallen mir gut, diese Blümchen.Diese Farbe
...mehr

Webschmetterling:
Sehr schön, hätte ich auch gerne im Garten-
...mehr

Andrea:
Der ist wirklich vertrocknet. Wir haben einen
...mehr

Veena:
Mein Mann hatte so etwas auch schon mal, alle
...mehr

Ingrid S.:
Lieserl, ich habe auch einen Bambus auf Balko
...mehr

Helga F.:
Sehr schönes Foto und eine meiner liebsten B
...mehr

buck:
Hi Engelbert! Seit zwei Monaten habe ich beid
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich hatte jetzt schon 2-mal eine Whats App we
...mehr

Inge-Lore:
..sehr schöne Farben ;)
...mehr