ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.11.2015

bild des tages



Das ist sie, die Wurzel des Unglücks ... mittlerweile tun mir auch die Rippen weh (bin ja auch da drauf gefallen), ich kann keine Flaschen aufdrehen, komme mit der rechten Hand nicht an meine Lippe und meinen Kopf und manche Bewegungen tun abenteuerlich weh. Nehme gleich noch ne Schmerztablette, lass mir Arnika-Salbe drauf machen und Arnica D 6 haben wir ja auch im Haus. Vielleicht finde ich irgendwo noch ein Päckchen Geduld, bin mir aber nicht so sicher.

Engelbert 01.11.2015, 22.18| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bin hingefallen ...

... und so endete der wunderschöne Spaziergang in der Notaufnahme.

Schöner konnte ein Herbsttag nicht sein, als wir um einen See liefen, durch wunderschönen Herbstwald.

Abrupter konnte die schöne Stimmung nicht enden als in der Sekunde, in der ich über eine Wurzel stolperte und mich auf dem Boden wieder fand.

Auf den angelehnten Arm gefallen und so war es auch dieser, der weh tat. Ab in die Notaufnahme, röntgen lassen ... gottseidank nur eine Prellung, aber dennoch sehr schmerzhaft ... manche Bewegungen gehen fast gar nicht (Drehbewegungen mit der Hand z.B., etwas essen mit rechts geht nicht), das Tippen mit angelehntem Arm ist noch möglich. Anziehen ist mühevoll, Toilettenbewegungsabläufe gehen gerade noch.

So sehr ich erleichtert bin, dass nichts gebrochen ist, so sehr bin ich auch niedergeschlagen, dass ich jetzt noch keinen Tag daheim bin und schon wieder was Neues ist. Und schmerzvoll und einschränkend dazu. Mensch, das hätte noch ein so schöner restlicher Tag werden können und dann das.

Engelbert 01.11.2015, 17.43| (47/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

guck mal



Engelbert 01.11.2015, 11.47| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

was mein Leben reicher macht ....

... früh morgens aufzustehen, in den Nebel hinauszuschauen und feststellen:
Das Auto neben deinem ist das deines Mannes und der ist nach langer Reha wieder bei Dir zu Hause.
Danke, dass du wohlbehalten zurück bist.

Engelbert 01.11.2015, 08.40| (32/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: beate bloggt

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr