ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.11.2015

30 lieder ...

... sollens morgen schon sein ... die ersten 15 hab ich mal schon:

Picco - Venga
Elitsa Todorova and Stoyan Yankoukov - Water
Brian Clough - It's Only A Game
Molly - Children Of The Universe (Scott Mills Radio Mix)
Joy - Touch by Touch '98
Whispers - Thunder
Gustavo Lima - Balada
Frans Bauer - Heb Je Even Voor Mij
Robbie Rivera ft. Jerique Allan - We Live For The Music (Tiesto Remix)
Hermes House Band - Disco Samba Part 2
Aquagen & Ingo Appelt - Tanz Für Mich
Saragossa Band - Zabadak
Bellamy Brothers - Let Your Love Flow (Dance-Version)
Thanos Petrelis - Pes Mou
Roberto Blanco - Logo Logo

Engelbert 24.11.2015, 21.21| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

bin müde ...

... ich verschieb das Studio auf morgen Mittag. Ich geh eh lieber vormittags oder mittags, aber ich wollte halt heute Abend zusammen mit Beate hin ... aber jetzt warn wir beim Tierarzt (Moglis Zucker liegt bei 301, ein anderer Wert ist aber um 20 % gefallen ... der Arzt meint, das könnte man nochmal hinkriegen, wenn er nur frisst und das macht er ja) ... dann nochmal beim Pavillon und die Zimtwaffeln, die in mich reinwollten, haben mich dann müde gemacht. Und für Beates wärs auch Stress heute Abend wegen Zeitknappheit .... also morgen. Hab ich heute Zeit, mich um die Musik zu kümmern.

Engelbert 24.11.2015, 19.27| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nach 3 monaten pause ...

... werde ich heute Abend erstmal wieder ins Studio gehen ... ich werde mir bei allen Geräten die Kilozahlen deutlich nach unten stellen müssen und wieder anfangen mit dem Training. Ist dennoch ein Augenblick, den ich eigentlich feiern müsste. Ich tu's mit besonders guter Musik auf den Ohren, die ich mir heute noch aufs Handy spielen werde.

Engelbert 24.11.2015, 13.25| (10/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wichteln ist komplett

Gestern war Anmeldeschluß ... das Wichteln ist nun komplett ... es sind ziemlich exakt genau so viele Teilnehmer wie vor einem Jahr: 152 Seelenfärbler(innen) dürfen sich auf ein Wichtelpaket freuen und eines verschicken.

Engelbert 24.11.2015, 12.22| (10/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr