ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.09.2016

lied des tages

Eleonora ... ich liebe dieses Lied ... hab sogar die Single ... aber ich habs über 20 (vielleicht sogar 30) Jahre nicht mehr gehört ... gestern bin ich ganz zufällig über die deutsche Version gestolpert und mir fiel der Name des englischen Sängers, der das Original sang, partout nicht ein. Doch auf einmal gab ihn mir die Erinnerung frei ... hach, schön, das Lied wieder gefunden zu haben. Komponistin des Liedes war übrigens Hanne Haller.

Engelbert 05.09.2016, 23.16| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

wie gefunden so verschwunden

Ich hatte doch das DM-Stück in einem Einkaufswägelchen gefunden ... es hat nicht lange bei mir ausgehalten ... ist schon wieder nicht mehr da ... wahrscheinlich habe ich damit versehentlich bezahlt oder es anderweitig verschlampt. Wollte es doch in Ehren halten und als Einkaufs-Chip weiter benutzen ... seufz.

Engelbert 05.09.2016, 23.08| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kreischerei

Und dann gibts noch Kreischerei im Garten. Wenn ich den Kreischer hochhebe, kreischt er nochmal. Als dann der zur Zeit bei uns schlafenden Nachbarkater den (eben noch kreischenden) Mickey sieht, fällt er den grad mal in der Wohnung an ... nach dem Motto "auf in den Kampf, auch wenn ich nicht weiß, worums geht". Da hatte ich dann meine Mühe, die auseinander zu kriegen ... nun ist erst mal das Paulchen draus, der Mickey drinnen und die Türe zu.

Engelbert 05.09.2016, 11.30| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

gehandicapt

Bin ziemlich gehandicapt zur Zeit ... am Samstag war noch kaum was, dann mal ein Stich und heute tut mir die Seite bei Bewegungen und besonders beim Hin- und Aufsetzen richtig schön weh. Wääääh ....

Nachtrag (nach Arztbesuch): Diagnose Rippenprellung (11./12. Rippe)

Engelbert 05.09.2016, 11.29| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr