ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.10.2016

kirmes

In dem kleinen Ort, in dem heute Kirmes (Kerb, Kerwe, Kirchweih) gefeiert wurde ...



... waren die Weinflaschen schon müde, auf dem Kerweplatz ...



... gab es nur drei Stände, davon ein Glücksrad und das kleinste Karussell überhaupt ... und in dem Haus mit ganz neuem Kerwestrauß ...



... mit den Telekomstreifen feierten sie unter diesen Lichtern ...



... und sangen "Michaeela Aha" ... und mit den Tönen wehte ein klein wenig Glück auf die Straße.

Engelbert 09.10.2016, 20.25| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

landwirtschaftliches gerät

Hinterm weiterlesen-Link gibts Bilder davon ... ...weiterlesen

Engelbert 09.10.2016, 20.16| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ja leider ...

... funktionieren die Kommentarfunktionen zur Zeit leider nicht ... schade ... wir müssen nur geduldig sein, dann dauerts nicht mehr lang ... oder so ...

Nachtrag: läuft wieder ... die vorgehabten, aber nicht geschriebenen Kommentare bitte nachholen ... danke.

Engelbert 09.10.2016, 15.18| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

jaja ... so tun als ob ...

... er dich sooo lieb hat ... dabei will er nur etwas zum Naschen ... wenn du ihm das dann in den Napf machst, isst er es nicht ... ist ja im Napf nichts Besonderers, da sind ja nur die normalen Körnchen drin ... wenn du den Napf dann einfach ausleerst auf den Boden, dann stürzt er sich drauf ... denn das ist dann etwas Besonderes ... und wenn er dann genascht hat ... kommentarlos wieder raus ... die Liebe war nur Mittel zum Zweck bzw. zu den Leckerlis ... gleich wird er sich nochmal sehr anschmusen ... weil er raus will ... du sollst dann nicht nur Dosen- sondern auch Türöffner sein ... aber nein, die Tür nach draußen bleibt heute zu, auch wenn er schon wieder frisst und raus will und nicht mehr humpelt ... aber das wäre heute noch zu früh, Mickey ... morgen vielleicht, mal sehen.

Engelbert 09.10.2016, 10.39| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr