ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.11.2016

lied des tages

Augustana - Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 11.11.2016, 19.51| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

kleiner hinweis

Aus technischen Gründen lade ich jetzt schon den neuen Lichtblick hoch (ist ja eh nur das umblättern neu), denn ich muss noch meine Betriebssystem-Festplatte sichern ... morgen kommt mein PC-Fachmann.

Engelbert 11.11.2016, 19.34| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

wenn man ein ganzes kalenderblatt ...

... betextet hat ... mit viel Liebe und schönen Formulierungen ... und dann stürzt beim Einsetzen der Kommentarfunktion das Programm ab und da ich zwischendrin nicht gespeichert hatte, war alles weg ... da könnte ich aus der Haut fahren und etwas werfen. Mach ich dann aber nicht, weils nichts nutzt ... da hilft nur, die ganze Arbeit nochmal machen ... wird dann zwar nie mehr wieder so wie beim ersten Mal ... aber der einzige Weg bei Programmabstürzen ist "Augen auf und durch". Gut, dass ich grad alleine war ... hätte ich einen Zuhörer gehabt, hätte ich lautstark lamentieren und jammern müssen ;)).

Engelbert 11.11.2016, 17.27| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

spot des tages

Engelbert 11.11.2016, 16.11| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

leonard cohen ist tot

Halleluja und Suzanne ... zu oft gespielt worden, zu oft gehört ... ich entscheide mich für Lover, Lover, Lover.

Engelbert 11.11.2016, 14.36| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr