ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.03.2017

alter dreck

Das ist jetzt aber ganz schwach von der CDU oder besser CSU ... weil sie nichts gegen Schulz in der Hand hat, dessen Umfragewerte aber einfach nicht schlechter werden ... greifen sie nun die aktuelle Türkeidebatte (gewünschter EU-Beitritt) auf und sagen "Vom Kandidaten Schulz kein Wort dazu. Klar, denn er hat seit Jahren ein festes Ziel." ... und dann packen sie ein 8 Jahre altes (!!) altes Schulz-Zitat aus, in dem er sich für den Beitritt der Türkei zur EU ausspricht.

Dass Schulz den Beitritt mittlerweile den EU-Beitritt der Türkei viel skeptischer sieht ... kein Wort. Stattdessen wird Dreck von vorgestern aufgewirbelt.

Und wahrscheinlich gibt es wirklich einige, die alles so glauben und nichts hinterfragen.

Nein, ich bin weder Fan von CDU noch CSU und auch nicht SPD ... ich bin für eine große Koalition mit Schulz als Kanzler und Merkel als Außenministerin.

Und ich bin für sachlichen Meinungsaustausch und gegen billige Schlammwerferei, die leider zu Zeiten des Wahlkampfs von allen betrieben wird.

Engelbert 15.03.2017, 19.02| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

heimelige atmosphäre

Eine Bilderserie von der Würfelvilla am Meer ... und dann stehtdoch tatsächlich unter diesem Bild "heimelige Atmosphäre" ... wie bitte ... das soll heimelig sein ... für Roboter vielleicht ... für mich ist das unheimelig. Aber viel davon. "Kopf bewegt sich oft von rechts nach links und zurück".

Engelbert 15.03.2017, 18.52| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

leute ...

... ich taue auf. Jeden Tag zumindest ein bißchen Sonne und 15 Grad. Der Winter weicht von mir, aus mir. Der Frühling zieht bei mir ein. Ich genieße es, nur noch eine Weste anziehen zu müssen für den Spaziergang. Und überall grüne Spitzen. Wunderbar.

Engelbert 15.03.2017, 18.43| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heeerrlich

Live-Interview mit Politikprofessor Robert Kelly über die Amtsenthebung von Südkoreas Präsidentin ... und dann geht die Tür auf *gg*.

Engelbert 15.03.2017, 09.48| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich kaufe auf dem Markt. Schmeckt köstlich.Kö
...mehr

Antje:
Ich würde nicht den gleichen Bogen wieder dor
...mehr

MOnika (Sauerland):
Ich würde sie stutzen. Das die alten Triebe a
...mehr

widder49:
Ich würde die radikal stutzen. Die alten Trie
...mehr

nora:
Hilfe für den Bogen und seine Haltbarkeit kan
...mehr

DieLoewin:
hab keine Ahnung - aber ich wünsche Beate seh
...mehr

DieLoewin:
sorry - nicht meines - hab bei allen drei Num
...mehr

MOnika (Sauerland):
Bärlauch?! Eine Freundin von mir wohnt in der
...mehr

Therese:
...wächst bei uns im Vorgarten, ich hab ihn v
...mehr

M.M.:
Am Mittwoch werde ich mir auf dem Wochenmarkt
...mehr