ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.03.2017

alter dreck

Das ist jetzt aber ganz schwach von der CDU oder besser CSU ... weil sie nichts gegen Schulz in der Hand hat, dessen Umfragewerte aber einfach nicht schlechter werden ... greifen sie nun die aktuelle Türkeidebatte (gewünschter EU-Beitritt) auf und sagen "Vom Kandidaten Schulz kein Wort dazu. Klar, denn er hat seit Jahren ein festes Ziel." ... und dann packen sie ein 8 Jahre altes (!!) altes Schulz-Zitat aus, in dem er sich für den Beitritt der Türkei zur EU ausspricht.

Dass Schulz den Beitritt mittlerweile den EU-Beitritt der Türkei viel skeptischer sieht ... kein Wort. Stattdessen wird Dreck von vorgestern aufgewirbelt.

Und wahrscheinlich gibt es wirklich einige, die alles so glauben und nichts hinterfragen.

Nein, ich bin weder Fan von CDU noch CSU und auch nicht SPD ... ich bin für eine große Koalition mit Schulz als Kanzler und Merkel als Außenministerin.

Und ich bin für sachlichen Meinungsaustausch und gegen billige Schlammwerferei, die leider zu Zeiten des Wahlkampfs von allen betrieben wird.

Engelbert 15.03.2017, 19.02| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

heimelige atmosphäre

Eine Bilderserie von der Würfelvilla am Meer ... und dann stehtdoch tatsächlich unter diesem Bild "heimelige Atmosphäre" ... wie bitte ... das soll heimelig sein ... für Roboter vielleicht ... für mich ist das unheimelig. Aber viel davon. "Kopf bewegt sich oft von rechts nach links und zurück".

Engelbert 15.03.2017, 18.52| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

leute ...

... ich taue auf. Jeden Tag zumindest ein bißchen Sonne und 15 Grad. Der Winter weicht von mir, aus mir. Der Frühling zieht bei mir ein. Ich genieße es, nur noch eine Weste anziehen zu müssen für den Spaziergang. Und überall grüne Spitzen. Wunderbar.

Engelbert 15.03.2017, 18.43| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heeerrlich

Live-Interview mit Politikprofessor Robert Kelly über die Amtsenthebung von Südkoreas Präsidentin ... und dann geht die Tür auf *gg*.

Engelbert 15.03.2017, 09.48| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Katharina:
Du hattest recht, es waren wieder Oster-Süß
...mehr

Ellen :
Nicht richtig durchgerührt. Kann passieren.
...mehr

Ellen :
Da ich ohnehin keine Pralinenliebhaberin bin,
...mehr

Freya:
Die Überraschung ist mir zu unsicher.Wenn al
...mehr

Freya:
Da ist wohl "altes" Weißbrot in den Teig geg
...mehr

Baeaerin:
Lindpralines find ich seeeeehr cremig und des
...mehr

Sywe:
Nein, das sieht nicht schön aus und ich möc
...mehr

Sywe:
Genau dies ist der Grund, weshalb ich kein Li
...mehr

Sywe:
Nein, bei mir sind nur die Knospen zu sehen.
...mehr

Schpatz:
Daran kann ich gut vorbei gehen. Seit 1.2. es
...mehr