ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.03.2017

lied des tages

Nix an de Fiehs, blooe Hosse und es iss dunkel ... flott im Refräng ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 19.03.2017, 18.41| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

loch



Hatten wir voriges Jahr schon, haben wir in diesem Jahr auch wieder ... Löcher im Garten. Das hier ist das erste, es werden weitere dazu kommen. Beate würde gerne wissen, wer der Täter ist und wie wir den Gast bitten können, woanders weiter zu löchern.

Engelbert 19.03.2017, 16.26| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sonntagskirche / kommentare

Die mir bis 16 Uhr geschickten Kommentare stehen nun unter der Sonntagskirche. Die ab nun eingehenden Kommentare werde ich heute Abend einsetzen.

Engelbert 19.03.2017, 16.09| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Silvi:
Die Verkehrsschilder verschandeln das schöne
...mehr

Ursel:
... na tolle... eine Herausforderung für jede
...mehr

Ursula Brauer:
Ja, Uli, dich habe ich gesucht, vor 6 Jahren.
...mehr

Lina:
Wenn dieses Foto für eine Prüfungsfrage bei d
...mehr

Carola (Fürth):
Im ZDF ist Roger Moore grad !James Bond 007 -
...mehr

lamarmotte:
@ Martina K.:Danke, dass Du auch die radfahre
...mehr

MartinaK:
Egal wie kräftig die Dame ist, finde ich durc
...mehr

Ursi:
Ach, Engelbert, jetzt habe ich mich durch dic
...mehr

Gerda:
Waren da Schildbürger am Werk?
...mehr

Regine H.:
Ohne die ein wenig verwirrenden und das Bild
...mehr