ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.04.2017

lied des tages

Im Gegensatz zu früher gibt es nicht sehr viele neu erscheinende Lieder, die mir gefallen ... aber heute ist mir eins begegnet, da war ich hin und weg ... hier stimmt für mich alles ... ganz neu von den Mavericks: Rolling Along

Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 18.04.2017, 21.20| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

bilder des tages





Ein kräftiger Graupelschauer wurde vom kalten Nordostwind übers Land geweht ... kurz darauf schien wieder die Sonne, als wenn nichts wäre ... aber frühlingswarm wurde es nicht.

Engelbert 18.04.2017, 19.56| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mein geschenk an mich

Ganz laaange ausschlafen.

Und nun ? Feiern, Party ? Nöö, gar nichts ... feierst Du Deinen Geburtstag mit anderen Menschen ?

Engelbert 18.04.2017, 11.01| (53/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
linerle:
Was ist Kirche? Das sind wir, wir alle. Und w
...mehr

DieLoewin:
ich auch. War schon ewig bei keiner Predigt m
...mehr

lamarmotte:
Im Normalfall kennt ein Hundebesitzer seinen
...mehr

Killekalle:
Tremor nennt sich das wohl. Alte Hunde haben
...mehr

Irène :
Das Muskelzittern vor allem bei älteren Hunde
...mehr

Engelbert:
@ Christa: bei uns ist kein Schnee mehr ... h
...mehr

Christa HB:
Vielleicht tat ihm der Fuß wegen des Schnees
...mehr

Christa HB:
Aber dein Gesicht und deine Körperhaltung hab
...mehr

charlotte :
Ja andere Sprachen kennen ist immer gut !Lieb
...mehr

charlotte :
Vielleicht hatte der Hund nur kalt ?Kann auch
...mehr