ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.07.2017

ich hab nen ...

... Impfarm ... die Tetanus-Auffrischungsimpfung tut weh ... aber das ist normal. Wie lange ist bei Dir die letzte Tetanus-Impfung her ?

Engelbert 14.07.2017, 21.37| (32/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ist das so klasse ...

... mit dem Datum auf den Verpackungen. So habe ich heute bei Aldi Pilze von vorgestern, gestern und heute gesehen und natürlich die von heute genommen. Beim Penny ist jetzt auch die Ware von dieser Woche angekommen. Allerdings habe ich die Tomaten dort nicht genommen, sie sahen zwar noch gut aus, aber das Datum sagt aus, dass sie schon 10 Tage da liegen.

Engelbert 14.07.2017, 15.51| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr