ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 31.07.2017

6 minus

Vor 10 Wochen startete die leichter-Gruppe ... heute war wieder Wiegetag ... ich hab jetzt 6 Kilo abgenommen. Die ersten sechs von noch weiteren, die folgen werden. Insgesamt hat die Gruppe an die 70 Kilo abgenommen und ab sofort können wieder bis zu 3 Mitglieder neu dazu stoßen ... Voraussetzung BMI über 30 und der feste Wille abzunehmen. Einfach via Mail oder Kontaktformular melden.

Engelbert 31.07.2017, 16.11| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mein mittagessen



Und da noch nicht gebratene Kartoffeln da waren, habe ich die klein geschnitten, weiße Bohnen dazu, Champignons und Hähnchenbrust auch ... fertig war die Suppe, die es davor gab. Heute Abend ist dann der Eisbergsalat dran.

Engelbert 31.07.2017, 16.08| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr