ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.11.2017

es war so schön

Heute nochmal so wunderschön trocken und mild und ab und zu Sonne ... mit diesem Blick ...



... im November auf einer Bank sitzen und die Herbstluft einatmen. Noch einmal ... vielleicht das letzte Mal, denn nun solls kalt und ungemütlich werden.

Engelbert 04.11.2017, 19.04| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bilder des tages

Und Emma lag auf dem Baumstamm ... ...weiterlesen

Engelbert 04.11.2017, 19.01| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

auf einmal raschelt es

Da immer weniger Menschen im Wald spazieren gehen, gibt es auch immer weniger Wege ... gerade die kleineren Wege sind zwar noch auf den Karten eingezeichnet, führen aber ins Leere. So heute passiert, wir mussten umkehren.

Auf einmal raschelt es ... und dann rennen zwei ausgewachsene Wildschweine im Affenzahn vor uns über den Weg. Zum ersten Mal, dass ich ein Wildschwein außerhalb eines Geheges gesehen habe.

Engelbert 04.11.2017, 18.52| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Da bin ich wohl jetzt zu spät dran.?
...mehr

Inge-Lore:
In unserem Garten blühen auch die ersten Tul
...mehr

satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr

Ingrid S.:
Nun über Kunst läßt sich streiten, mir gef
...mehr

Rona:
Gerne steuere ich eine aktuelle Aufnahme bei.
...mehr

Christa.S.F.:
28.April von Christa S.F.mit einem Foto aus d
...mehr

Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr