ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.11.2017

es war so schön

Heute nochmal so wunderschön trocken und mild und ab und zu Sonne ... mit diesem Blick ...



... im November auf einer Bank sitzen und die Herbstluft einatmen. Noch einmal ... vielleicht das letzte Mal, denn nun solls kalt und ungemütlich werden.

Engelbert 04.11.2017, 19.04| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bilder des tages

Und Emma lag auf dem Baumstamm ... ...weiterlesen

Engelbert 04.11.2017, 19.01| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

auf einmal raschelt es

Da immer weniger Menschen im Wald spazieren gehen, gibt es auch immer weniger Wege ... gerade die kleineren Wege sind zwar noch auf den Karten eingezeichnet, führen aber ins Leere. So heute passiert, wir mussten umkehren.

Auf einmal raschelt es ... und dann rennen zwei ausgewachsene Wildschweine im Affenzahn vor uns über den Weg. Zum ersten Mal, dass ich ein Wildschwein außerhalb eines Geheges gesehen habe.

Engelbert 04.11.2017, 18.52| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Laura:
Im Vorgarten zu fotografieren, finde ich, ist
...mehr

Engelbert:
@ Löwin: er hat erst rausgeschaut, da waren w
...mehr

Lieschen:
vor ein paar Jahren hatte ich so einen komisc
...mehr

Pünktchen:
Hier dürften es um die 10 cm sein
...mehr

DieLoewin:
@engelbert Als Nicht-Fotografierende hab ich
...mehr

Engelbert:
Also, mein Haus kann fotografieren, wer möcht
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:WAS (und warum) Du da genau fotog
...mehr

Engelbert:
@ Löwin: im Normalfall spiegeln die Fenster s
...mehr

Iris aus Oldenburg:
Ich muss auch sagen, das ich als Hausbesitzer
...mehr

Liz:
Seit 40 Jahren ist es so ... Normalität in de
...mehr