ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.11.2017

bild des tages

Bild und Schmunzler des Tages:

Engelbert 17.11.2017, 20.56| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

advent und kreuzfahrt

Bin heute doch nicht dazu gekommen, die Adventsmails zu sichten ... das passiert dann morgen.

Was auch noch passiert, und zwar nächste Woche, ist die Kreuzfahrt und das mit mehr als einer Folge.

Engelbert 17.11.2017, 19.27| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

elfenbein

Die USA hat das Importverbot für Elefanten-Elfenbein aufgehoben ... Obama hatte das Verbot eingeführt, um den afrikanischen Elefanten zu schützen und nun kommt Trump und hebts wieder auf ... dem müsste man was abschneiden und das einem Trophäenjäger schenken. Zum Weiterlesen: Einfuhr wieder erlaubt.

Engelbert 17.11.2017, 14.29| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

blöder firefox

Alles neu beim Firefox ... sowas mag ich gar nicht ... ich will meine Tabs unten haben und meine alten Erweiterungen ... ich will mich nicht ungefragt mit einer neuen Situation konfrontiert wissen ... so fängt mein Tag nicht gut an.

Engelbert 17.11.2017, 08.35| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Ursi:
Je nach Strecke über 4 - 5 1/2 Stunden Fahrt.
...mehr

MOnika Sauerland:
Habe es gerade noch mal eingegeben. Mindesten
...mehr

Ellen :
@Monika: Lorsch liegt an der Bergstraße (mit
...mehr

Engelbert:
@ fatigue: wenn da steht, dass ich nicht alle
...mehr

Karen:
Nach Beates Erklärung kann ich nachvollziehen
...mehr

IngridG:
Das hat mir meine damalige Hausärztin schon v
...mehr

ErikaX:
Im Moment spricht nix dagegen. Lorsch wollte
...mehr

Regina:
Schade. Für ein Seelenfarbentreffen wohne ich
...mehr

fatigué:
Jetzt, nach dem Lesen von Beates Erklärung ve
...mehr

Engelbert:
@ Karen: ich hatte natürlich den 8. gemeint@
...mehr