ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.05.2020

bis auf weiteres werden die kommentare moderiert

Innerhalb von 20 Minuten 8 Spam-Kommentare, das ist mir jetzt doch zu blöd ... vorläufig stehen die Kommentare hier auf moderiert. Meine Bitte an alle normalen Leser: ganz normal weiter kommentieren, die Kommentare werden regelmäßig freigeschaltet.

Engelbert 21.05.2020, 18.35| (34/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Bei uns am Waldrand wächst eine Riesenmenge Giersch ... könnte man eigentlich ernten und Wildgemüse mit machen.

Engelbert 21.05.2020, 18.33| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

töne des tages

Heute Mittag gabs ein Konzert für uns :). ...weiterlesen

Engelbert 21.05.2020, 16.45| (9/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

so sehen die spamkommentare aus

Um Euch mal zu zeigen, wie die aktuellen Spam-Kommentare aussehen, habe ich hier mal drei davon drunter gesetzt. Geschrieben werden sie mit allen möglichen Seelenfärblerinnen-Namen. Fünf Stück gabs von solchen Kommentaren heute schon, vier davon während die Kommentare auf moderiert standen, was doch vieles über die Intelligenz des/der Schreibers/in aussagt.

Wenn sich das nicht bessert, dann wird hier dauerhaft moderiert kommentiert, dann ist Ruhe mit dem Spam.

Engelbert 21.05.2020, 15.08| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
MartinaK :
Für Luxemburg besteht seit vorhin eine Reise
...mehr

ReginaE:
Ich gehe davon aus, da köchelt etwas. Besond
...mehr

Engelbert:
Stimmt, Lieserl ...
...mehr

:
wir donnerstag bis sonntag in unserer creperi
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh, dass die Zahlen nicht so gestie
...mehr

lieschen:
ich habe auch ein mulmiges Gefühl im Magen,
...mehr

Lieserl:
Das wäre mir tatsächlich immer lieber als e
...mehr

Lieserl:
Ich kannte den bislang auch nicht. Hab ihn je
...mehr

charlotte:
Die Architektur vom Grossen Saal ist prächti
...mehr

ErikaX:
Den kenne ich überhaupt nicht.
...mehr