ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.07.2020

bild des tages



Es werden immer mehr ...

Engelbert 08.07.2020, 22.50| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

90minüter (2) und mediathektipp

Ich hatte deswegen gefragt und "noch" geschrieben, weil ich das nicht mehr kann bzw. mache ... ich schaue fast nur noch Konserve ... gerne aktuelle Sachen, aber eben via Mediathek oder von der Festplatte. Vor allem längere Filme schaue ich nicht mehr live ... ich hab da einfach die Konzentration nicht dafür, um das am Stück zu schauen ... oder schlafe ein dabei, schweife mit den Gedanken ab ... so habe ich jetzt einen Film in mehreren Etappen gesehen ... ein herrlich humorvoller Krimi, den ich nur empfehlen kann: Mörderisches Wespennest.

Engelbert 08.07.2020, 20.04| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

abendessen



Zucchini-Kartoffel-Puffer mit Kräuterquark

Engelbert 08.07.2020, 20.00| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

90minüter

Schaust du noch 90Minüter live am Fernsehen an ? So von Anfang bis Schluß aufmerksam schauend ?

Engelbert 08.07.2020, 14.09| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Bei diesen roten, niedrigen schönen roten Tu
...mehr

Karin v.N.:
An manchen Grundstückseinfahrten sieht man r
...mehr

Elfi s.:
Da bin ich wohl jetzt zu spät dran.?
...mehr

Inge-Lore:
In unserem Garten blühen auch die ersten Tul
...mehr

satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr

Ingrid S.:
Nun über Kunst läßt sich streiten, mir gef
...mehr

Rona:
Gerne steuere ich eine aktuelle Aufnahme bei.
...mehr

Christa.S.F.:
28.April von Christa S.F.mit einem Foto aus d
...mehr

Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr