ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.07.2020

die ruhe nach tönnies

Was mich schon wundert ... als bei Tönnies so viele Leute positiv getestet wurden ... schien das ein ganz böses Ereignis zu sein und man hat das Schlimmste befürchtet ... es gab ja auch einen Lockdown für Gütersloh. Doch was kam ... nichts. Wir haben aktuell gerade mal 200 neue Fälle pro Tag in ganz Deutschland ... trotz Tönnies, den verschiedenen Gottesdiensten, immer wieder viele Leute, die sich für viele Dinge treffen ... die Angst die geschürt wird bzw. die man spürt, passt nicht zu den Zahlen, die da nicht kommen.

Engelbert 14.07.2020, 17.39| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

elbphilharmonie

Weil es zur Zeit keine offiziellen Führungen gibt, kann man bis zum 9. August die Elbphilharmonie auf eigene Faust erkunden.

Engelbert 14.07.2020, 15.56| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

jokers

Was ist der Jokers-Katalog doch so dünn geworden ...

Engelbert 14.07.2020, 15.45| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wie ...

... nur ein Waffelrezept bei schmeckts im Lichtblick ... backt niemand außer Anne ab und zu mal Waffeln ?

Engelbert 14.07.2020, 13.42| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr