ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.07.2020

die ruhe nach tönnies

Was mich schon wundert ... als bei Tönnies so viele Leute positiv getestet wurden ... schien das ein ganz böses Ereignis zu sein und man hat das Schlimmste befürchtet ... es gab ja auch einen Lockdown für Gütersloh. Doch was kam ... nichts. Wir haben aktuell gerade mal 200 neue Fälle pro Tag in ganz Deutschland ... trotz Tönnies, den verschiedenen Gottesdiensten, immer wieder viele Leute, die sich für viele Dinge treffen ... die Angst die geschürt wird bzw. die man spürt, passt nicht zu den Zahlen, die da nicht kommen.

Engelbert 14.07.2020, 17.39| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

elbphilharmonie

Weil es zur Zeit keine offiziellen Führungen gibt, kann man bis zum 9. August die Elbphilharmonie auf eigene Faust erkunden.

Engelbert 14.07.2020, 15.56| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

jokers

Was ist der Jokers-Katalog doch so dünn geworden ...

Engelbert 14.07.2020, 15.45| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wie ...

... nur ein Waffelrezept bei schmeckts im Lichtblick ... backt niemand außer Anne ab und zu mal Waffeln ?

Engelbert 14.07.2020, 13.42| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr

sigrid m:
Soo schön.Die reinste Freude !
...mehr

sigrid m:
Nehme den 24.4.Danke!
...mehr

ixi:
Kunst die mir nicht gefällt.
...mehr