ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.07.2020

die ruhe nach tönnies

Was mich schon wundert ... als bei Tönnies so viele Leute positiv getestet wurden ... schien das ein ganz böses Ereignis zu sein und man hat das Schlimmste befürchtet ... es gab ja auch einen Lockdown für Gütersloh. Doch was kam ... nichts. Wir haben aktuell gerade mal 200 neue Fälle pro Tag in ganz Deutschland ... trotz Tönnies, den verschiedenen Gottesdiensten, immer wieder viele Leute, die sich für viele Dinge treffen ... die Angst die geschürt wird bzw. die man spürt, passt nicht zu den Zahlen, die da nicht kommen.

Engelbert 14.07.2020, 17.39| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

elbphilharmonie

Weil es zur Zeit keine offiziellen Führungen gibt, kann man bis zum 9. August die Elbphilharmonie auf eigene Faust erkunden.

Engelbert 14.07.2020, 15.56| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

jokers

Was ist der Jokers-Katalog doch so dünn geworden ...

Engelbert 14.07.2020, 15.45| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wie ...

... nur ein Waffelrezept bei schmeckts im Lichtblick ... backt niemand außer Anne ab und zu mal Waffeln ?

Engelbert 14.07.2020, 13.42| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Petra H.:
Ich habe jetzt alles auf hier und es ist sehr
...mehr

Lina:
Ich denke an dieser Stelle ist jemand verungl
...mehr

Lina:
Du sagst es... ich backe um diese Zeit eher k
...mehr

Lina:
Ich verdunkle über den Tag mit Blickdichten
...mehr

IngridG:
hier hilft das noch nichts...die Luft steht..
...mehr

Katharina:
? da tut sich gar nichts, kein kühles Lüftc
...mehr

Ellen :
Ich sitze noch draußen und genieße die allm
...mehr

lieschen:
außen noch 19 grad, Innen 21 Grad, meine Enk
...mehr

Hildegard:
Bei mir ist auch alles Südseite und Innen wi
...mehr

Ursi:
Wenn ich das mal könnte!Meine Fenster sind a
...mehr